Wartungsarbeiten 20.02.2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas Wollert

Administrator
Mitarbeiter
Liebe Besucher von radioforen.de!

Wegen wichtiger Wartungsarbeiten ist radioforen.de heute (20.02.2005) ab 21:00 Uhr für voraussichtlich 30 Minuten nicht erreichbar.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Thomas Wollert
Administrator
 
AW: Wartungsarbeiten - Heute, 21:00 Uhr!

Sei doch einfach froh, dass der Forengott den Job macht. Schließlich ist der Laden hier für uns völlig kostenlos. In diesem Sinne mein Dank an TW.
 
AW: Wartungsarbeiten 20.02.2005

Probleme nach dem Update der Forensoftware (Version 3.0.5 -> 3.0.7) bitte hier posten.
 
AW: Wartungsarbeiten 20.02.2005

Maschi schrieb:
Was wurde denn genau geändert?

Es sind nur ein paar kleine "Bugs" behoben worden, aber der Hersteller hat das Update empfohlen. Nicht zuletzt wegen möglicher Sicherheitsprobleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben