Wartungsarbeiten 23.11.2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas Wollert

Administrator
Mitarbeiter
Wegen wichtiger Wartungsarbeiten ist radioforen.de heute (23.11.2004) ab 21:30 Uhr für 5 bis 10 Minuten nicht erreichbar.

Danach ist für einige Stunden mit eingeschränkter Performance zu rechnen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Thomas Wollert
Administrator
 
AW: Wartungsarbeiten - heute, ab 21.30 Uhr!

Die Wartungsarbeiten wurden erfolgreich abgeschlossen (früher als erwartet).
 
AW: Wartungsarbeiten - heute, ab 21.30 Uhr!

Thomas Wollert schrieb:
Wenn Du dauerhaft eingeschränkte Performance möchtest, kaufe Dir am besten bei eBay ein 22.8k-Modem. :p
Oh, ein Denkfehler...:D hab wohl zu schnell gelesen. Tut mir Leid für die dumme Frage!


Endweder es ist nur Einbildung, oder das Forum läd nun tatsächlich schneller :)
 
AW: Wartungsarbeiten 23.11.2004

Thomas Wollert schrieb:
Die Speicherart der Anhänge ist so verändert worden, dass radioforen.de nun insgesamt schneller ist.
Ja, wunderbar, dann kannst Du ja jetzt die 80x80-Pixel-Begrenzung bei den Benutzerbildern aufheben. Schließlich ist bald Weihnachten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben