Wartungsarbeiten Nacht 03./04.03.2008


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas Wollert

Administrator
Mitarbeiter
Liebe Besucher von radioforen.de!

Wir möchten euch darüber informieren, dass in den nächsten Wochen an zwei Terminen wichtige Wartungsarbeiten an einer zentralen Stelle der Stromversorgung in dem von uns genutzten Rechenzentrum durchgeführt werden müssen. Im Rahmen dieser Arbeiten wird es in der Zeitspanne von 02:00 Uhr bis 05:00 Uhr in der Nacht leider auch zu einer jeweils ca. 30-minütigen Nichterreichbarkeit des von uns genutzten Servers kommen.

Der erste Teil der Arbeiten wird vom 03. auf auf den 04. März 2008 durchgeführt. Sobald uns der Termin für den zweiten Teil der Wartungsarbeiten bekannt sein wird, werden wir euch selbstverständlich ebenfalls so frühzeitig wie möglich darüber informieren.

Für die mit der jeweils 30-minütigen Nichterreichbarkeit verbundenen Unannehmlichkeiten, die wir sehr bedauern, bitten wir um Entschuldigung. Leider sind die Wartungsarbeiten erforderlich, um die Sicherheit unserer Stromversorgung bei kritischen Situationen weiter zu verbessern und ermöglichen aufgrund der Art und Weise ausnahmsweise keine Umstellung auf die sonst verfügbare Notstromversorgung.

Die RADIOSZENE wird während des Ausfalls erreichbar bleiben.

Thomas Wollert
Administrator
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben