Warum dudeln alle dasselbe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Warum dudeln alle dasselbe?

Moin,

richtiiiisch...bis 15:xx Uhr, also wo ich hier die Logs veröffentlicht habe.


Davon kannst du getrost ca 10% abziehen, da noch Zugriffe von Spidern dabei sind..

Also gestern ca. 1000 clicks auf die Streams.
Finde ich persönlich nicht schlecht.....
Was mich wundert, ist das die Webseite nur ca. 100 Besucher am Tag hatte.
Ber der Zugriff auf den Stream ist ja nicht nur über unsere Webseite möglich.
( Aber das wie möchte ich jetzt nicht hier öffentlich erklären. )


Dafür das wir erst ab Anfang September mit unserem Werbepartner hier in Berlin die Straßen plakatieren werden und bis jetzt so gut wie kein Marketing gemacht haben..
(Wer soll das bezahlen......)

Wir haben geplant das Webradio erstmal für 2 Jahre zu betreiben. Jetzt gibt es uns ja erst ca. 10 Wochen....
Dann machen wir mal Bilanz.

Grüße aus Berlin
Michael
 
AW: Warum dudeln alle dasselbe?

Mich persönlich freut es, da man anscheinend doch interessant ist.
Das ist ja kein Programm fürs Büro, doch wenn man mal die IPs verfolgt sind komischerweise viele Institutionen und Unis dabei..:)
 
AW: Warum dudeln alle dasselbe?

...die das aber gar nicht gerne sehen, weil dann deren (zu bezahlendes) Transfervolumen in die Höhe geht. :D

Gruß TSD
 
AW: Warum dudeln alle dasselbe?

Schön, dass sie diesen Thread in der "Neuanfrage" verlinkt haben, allerdings geht der L i n k des eigentlichen Artikels nichtmehr...
Entschuldigung…
…die von Ihnen aufgerufene Adresse ist nicht vorhanden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben