warum hat welle1 salzburg zwei websites?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
... nämlich <a href="http://www.welle1.at" target="_blank">www.welle1.at</a> und <a href="http://www.welle1.net" target="_blank">www.welle1.net</a>

beide pages werden regelmäßig upgedated, aber was ist der sinn davon?
 
#2
auch ich habe mir die frage schon gestellt. anfangs glaubte ich, dass welle1 eben eine alte und eine neue, aktuelle HP haette. dass die internetredaktion jedoch beide seiten updatet, ist allerdings mehr, als eigenartig, koennte man doch die 2. URL einfach auf die erste forwarden.mal den herrn pollak fragen....
 
#3
aus welle1.at:
"Derzeit ganz abgeschalten sind der Chat und die WebCams sowie die Inhalte der alten WELLE 1 .NET Site."

na geh! nur eine offizielle website für einen lokalen radiosender. das sind zustände in salzburg. hoffentlich geht welle1.net bald wieder online.
 
#4
Also erstmal ist über das Website Arrangement der Welle sowieso zu streiten, denn erstmal war welle1.net früher welle1.at dann auf einmal der add-change, ok. dann welle1.at DIE Site wird in kürze ausgebaut, naja ... egal. 2 seiten, ok, man fand was man suchte, ... meistens.

aber liebe leute von heute... schaut doch heute mal auf <a href="http://www.welle1.at" target="_blank">www.welle1.at</a> oder <a href="http://www.welle1.net?" target="_blank">www.welle1.net?</a>

wenn das nicht toll ist? erst 2 seiten jetzt gar keine mehr?

Steckt bei welle1 etwa wieder eine umstrukturierung im Busch ähnlich der im Vorjahr?

Neues in kürze.

FFFRS

FIGHT FOR FREE RADIO SCENE
 
#5
anhang zu letzter message.

Welle1 hat jetzt doch eine Website.

<a href="http://www.bergheim.tv/welle1" target="_blank">www.bergheim.tv/welle1</a>

aber ob das wirklich die Ernstgemeinte Web-Präsenz sein soll? oder nur ein Aprilscherz? ... moment April haben wir nocht ... also Ernst.

Naja macht euch selbst ein Bild.

Aja noch ein kleiner Zusatz, der Webmaster und langjährige Sys Admin sowie Live-Übertraguns umsetzer Brandlmayr ist nicht mehr im Team.

Neue Prähauser Strategie?

Jedes Jahr die besten Mitarbeiter verjagen???

Mal gespannt wies weitergeht.

cya@cybasp
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben