Warum ist Dorfmann bei Hörern so beliebt ?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Leute,
kann mir mal einer erklären, warum Andreas Dorfmann als Moderator bei so vielen Radiohörern und Fernsehguckern so beliebt ist ? Wo er auch sendete, hatte er tolle Erfolge. Und er sendet immer noch (FFH und
ZDF oder ?).
 
#2
genau er ist ja noch gar nicht so lange neu zu Hit Radio FFH gekommen.
was ihn so beliebt macht..hmmm???
weiss nicht, würde ich aber auch gerne wissen.

Grüssle
Michel
 
#5
U.S. nix verstehen ? Ich bin KEIN Fan von A.D.! Meine Frage war, warum der Typ so gut ankommt ? Auch manch andere Erfolge in der Welt kann ich mir nicht erklären....
 
#6
Lieber Herr Schneider, mein guter "Leo",

bite, um Himmelswillen keine spiessbürgerlichen Diskussionen und Verunglimpfungen von Andreas Scheer-Dorfmann!
Der Mann ist immerhin seit 20 Jahren ein fester Bestandteil unseres medialen Systems! Und das mit beachtlichem Erfolg!

Ja! Es ist wahr! Er kommt an! Und zwar gut!!!
Er sieht ja auch besser aus als viele Mitbewerber! Er hat einen fundierten journalistischen Background, eine weitreichende öffentlich-rechtlich und private Funkerfahrung sowie als zweitgrösstes Plus, seine Bekanntschaft mit mir!

Sein allergrößtes Plus jedoch ist sein GPS-System im Auto!
So! Und damit ist jetzt das Mysterium von Dorfmanns Ankomm-Erfolg gelüftet!

Andreeeaaasss!!!! Wir Lieben Dich!!!!!

In demütiger Reue verharrend,

Herr King.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben