Warum kein bundesweites Schlager-Radio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Warum kein bundesweites Schlager-Radio?

Meinte terrestrische Sender. Im Internet gibt es alles mögliche, auch "Sender", die 24/7 Punk spielen :rolleyes:
(Ok, Paloma hat auch Satellitenverbreitung und ist in einigen Kabelnetzen...)

Was meines Erachtens aber viel wichtiger ist als ein bundesweites Schlagerradio:
Ein Radio, das mit "music of your life" als crossover-Format antritt, um die vergessenen und nie (mehr) gespielten Songs aus den letzten Jahrzehnten zu präsentieren.

Aber es ist ja bald Ostern. Phase 1.... :rolleyes: :D
 
AW: Warum kein bundesweites Schlager-Radio?

Was meines Erachtens aber viel wichtiger ist als ein bundesweites Schlagerradio:
Ein Radio, das mit "music of your life" als crossover-Format antritt, um die vergessenen und nie (mehr) gespielten Songs aus den letzten Jahrzehnten zu präsentieren.

Wenn Du damit die schlummernden 99,9% der Rundfunkarchive meinst, liebend gerne!
 
AW: Warum kein bundesweites Schlager-Radio?

Suche immer noch nach einem Namen oder einem Team, dass sich für den deutschen Schlager stark machen könnte und als Testimonial / Werbeträger für ein Schlagerradio aktiv werden könnte. Das wäre anscheinend der beste Weg um so was werbewirksam aufmerksam zu machen und effektiv zu etablieren. Habt Ihr Vorschläge von Namen, von Prominenten, die dazu geeignet wären?
 
AW: Warum kein bundesweites Schlager-Radio?

Schade, habe ich Fehler gemacht? Plötzlich ist alles still? Möchte mit Euch gerne mehr ins Detail gehen. Gestern wurde mir als Testimonial Dieter Thomas Heck vorgeschlagen. Aber er wandert ja jetzt aus und hat sicher keine Ambitionen, in seinem hohen Alter jetzt noch in ein Radio einzusteigen. Das hat er ja alles durch. Roalnd Kaiser war im Gespräch. Leider ist er auch krank. Radio Paloma hat Ekki Göpelt. Netter, fleissiger Mann, aber mir zu wenig auch Macher im Hintergrund mit den richtigen Kontakten. Weitere Vorschläge???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben