Warum laufen bei Hitradio Antenne1 und bei Radio7 die gleichen Weltnachrichten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

megablue

Benutzer
Hallo an die Runde.

Bin kürzlich dürch Baden-Württemberg gefahren und habe bei Antenne1 und Radio7 genau die gleichen Weltnachrichten gehört.
Nicht dass es nur die gleichen Meldungen waren, es war auch der gleiche Sprecher.

Weiß jemand mehr ??????
 
Antenne 1 hatte mal ne Nachrichtenredaktion, die wurde gestrichen.
Radio 7 hatte mal ne Musikredaktion, die wurde auch gestrichen.
Den Rotstift hatten die beiden damaligen GF's Otto und Bauer angesetzt.
Nachrichten gingen an Radio7, die Musik an Antenne1.
Die, wie ich finde, sehr gute Radio7 Nachrichtenredaktion lieferte lange Zeit Antenne komplette News zu (5Minuten früher) und las dann nochmal um voll.
Dann wollte Antenne wieder nen Ankernewsman in der Prime und macht seit 1 bis 2 Jahren von 5 bis 10 wieder eigene News.
Die Idee einer Musikredaktionsfusion (geiles Wort) hat nie richtig funktioniert und wurde vor 3 Jahren wieder eingestampft.

MFG
Howard
 
Quatsch BLR, die Weltnachrichten kommen von Radio7 aus Ulm. Morgens macht sie Antenne 1 selbst. Man muss ja Herrn Michler irgendwie beschäftigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben