Warum löscht man meine Einträge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Graf

Gesperrter Benutzer
Ich suchte heute Mittag nach eine Download-Möglichkeit für den Nachriten und Wetterjngle von Radio IN.
Jetzt is der Beitrag gelöscht!
Sie könnten mich wenigstens informieren per Mail!
Bin stinkesauer!
 
Wahrscheinlich, weil du deine Sachen doppelt postest....
Im Forum "Produktion" reicht das doch völlig aus. Dann muss es nicht noch hier im "Hauptforum" sein....

Gruß
 
Warum soll es in einem RADIOforum anders sein, als im Medium RADIO selbst?

Es wird zensiert - und wenn es nur die "Schere im Kopf" ist...
 
Das ist auf allen Foren so.
Irgendwann greift ein Moderator ein und löscht/zensiert User/Beiträge, wenn er des Spams leidig ist
tongue.gif

Im Nachhinein folgt dann gewöhnlich der Hinweis auf eine technische Panne. Ist halt wie im richtigen Leben
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben