Warum Voicetracking


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tom2000

Gesperrter Benutzer
#1
Voicetracking ist auf dem Vormarsch, wie Parallel-Threads zeigen.
Liegt es nur an der Werbeflaute oder regiert die Geld-Geilheit? Wenn Sender wie FFN es machen, aber ABY nicht, kann es doch nicht rein an der schlechten wirtschaftlichen Situation liegen, oder?
 

Tom2000

Gesperrter Benutzer
#3
Wie schon gesagt, Gewinn-Maximierung ohne weitere Ansprüche an das eigene Produkt.
Nur: Warum in aller Welt macht die FAZ dann keine zweite Bild-Zeitung auf???
Ich verstehe es nicht.
 
#5
Frag mich grad, wieso für dieses Thema, was hier ausführlichst diskutiert wurde, n neuer Thread aufgemacht wurde. Ist jedenfalls interessant zu erfahren, dass Tom 2000 auch dahinter gekommen ist, dass Private voice tracken. (Ich hasse diesen Begriff! Kann man net aufzeichnen sagen oder verarschen?)
Übrigens: der WDR voicetrackt (noch) nicht!
Nur mal so am Rande.:cool:
 

RayShapes

Gesperrter Benutzer
#6
ja, @ Udogoberg und viele können diese Geräte nicht mehr von einander unterscheiden.


Und deswegen strahlen die meisten Dudel-hit-radios auch nur noch auf


MIKROWELLE

Ideal für die leicht zu befriedigende Hausfrau und fettige Pommesbudenbetreiberin. Wow, da mal Moderator sein und die offizielle Berlin-Temperatur ansagen dürfen.... Geil!!!!!!!!!!
 

RayShapes

Gesperrter Benutzer
#7
-- und hier die offizielle Berlin-Temperatur....


-- Oh, hilfe nein, ich bekomme gleich wieder einen tr*******n O******s


-- präsentiert von...


-- oh, nein, bitte,...alles, aber bitte nicht das!...nicht von diesem geilen Fliesenmarkt...

--...Ihrem Fliesemarkt im Speckgürtel!


---...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

-- Abspann:-----


-- Ach, wie leicht seid Ihr zu befriedigen, Ihr Hausfrauen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben