(Warum) wurde die Benutzerliste deaktiviert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: (Warum) wurde die Benutzerliste deaktiviert?

Danke für das Update! Gerade habe ich es gesehen und mich sehr darüber gefreut, vielen Dank.
Nur sollte der Webbot aus der Zählung verschwinden, denn der ist ja automatisch und nicht mit unsereins vergleichbar. Andererseits haben wir damit eine interessante Möglichkeit gefunden, künstlich die Zahlen nach oben zu korrigieren :D
 
AW: (Warum) wurde die Benutzerliste deaktiviert?

Vielen Dank auch von mir!

Allerdings läuft die neue Funktion offenbar noch nicht ganz rund. Jedenfalls sieht die neue Statistik-Seite bei mir im Feuerfuchs so auf:
 

Anhänge

  • 1.gif
    1.gif
    66,2 KB · Aufrufe: 32
  • 2.gif
    2.gif
    62,8 KB · Aufrufe: 30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben