Warum wurde einer meiner Beiträge gelöscht?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Tag die Herren Wollert und J.B.!

Gestern habe ich im aktuellen HK6 Thread ein "Posting" veröffentlicht, in dem ich mich über die massive, zum Teil schon nervige Verbreitung dieses Smilys :wall: mokiert habe.

Dieses Posting wurde sofort von der FoSi gelöscht. Warum?

Wem von euch bin ich auf den Schlips getreten? Gegen die Forenregeln kann ich ja damit nicht verstossen haben, oder?

Gruss, .... wird ja eh gleich wieder gelöscht.
 
#2
AW: Warum wurde einer meiner Beiträge gelöscht?

guck mal in die "radioforen.de-Nutzungsbedingungen" und lies dir den paragraphen 3.f durch.

dann geht dir bestimmt ein licht auf.
 

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
#3
AW: Warum wurde einer meiner Beiträge gelöscht?

Du hättest den Smilie ja nicht unbedingt in dem Thread "Hat Berlins Radio-Frosch ausgequakt?" zur Diskussion zu stellen brauchen... Seit dem 11.4.05 unterhalten sich nämlich bereits einige Kollegen in diesem Thread über Bedeutung, Sinn und Unsinn von Smilies. Daher schließe ich dieses Thema.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben