Was denkt der Moderator von N-Joy auf diesem Bild?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was denkt der Moderator von N-Joy auf diesem Bild?

Er denkt wahrscheinlich...
"Warum meldet sich TZ extra meinetwegen hier im Forum an?!
Hat der zuviel Freizeit?" :rolleyes:
 
AW: Was denkt der Moderator von N-Joy auf diesem Bild?

oder er denkt:

"welch ein geniestreich von mir, ein foto von mir hier reinzusetzen. hoffentlich fragt gleich einer, wie der moderator heißt, damit ich antworten kann!"
 
AW: Was denkt der Moderator von N-Joy auf diesem Bild?

Ich bin weder der Abgebildete, noch habe ich zuviel Freizeit. :confused: Ich dachte nur, es gibt hier genug sinnlose Beiträge - da könnte ein wenig Kreativität nicht schaden.

War nur eine Idee.
 
AW: Was denkt der Moderator von N-Joy auf diesem Bild?

Tz,tz,tz...hier können ja einige fast alles,aber ich glaub nicht das hier Gedankenlesende unter uns sind.
 
AW: Was denkt der Moderator von N-Joy auf diesem Bild?

Da hat TZ irgendwie nicht ganz unrecht...
 
AW: Was denkt der Moderator von N-Joy auf diesem Bild?

"Lieber Gott, bitte mach, dass ich beim DLF bin, wenn ich aufwache..."
 
AW: Was denkt der Moderator von N-Joy auf diesem Bild?

Ich glaube ja eher, es handelt sich hier um einen der bekannten Duracell-Langzeittests. Die werden jetzt nicht mehr nur mit Hasen gemacht. In einem neuen Versuch in Hamburg werden jetzt sogenannte Claim-Aufsager genommen. Wie lange hält ein durchschnittlicher Claim-Aufsager mit 4 Duracell-Batterien. Hier ist ein Beispiel zu sehen bei dem die Batterie aufgeladen werden muß. Zum Glück gibts heute Nacht den Automaten ;)

;) Achtung das ist Ironie! ;)
 
AW: Was denkt der Moderator von N-Joy auf diesem Bild?

Warum müssen den gewisse Leute hier immer wieder neue Benutzer vegraulen?

(Obwohl das Thema auch nicht gerade sinnvoll ist ;) )
 
AW: Was denkt der Moderator von N-Joy auf diesem Bild?

@stoffel-max...

bei solchen witzen muss man sich nicht wundern dass Deutschlands Radiolandschaft nicht vorankommt.
 
AW: Was denkt der Moderator von N-Joy auf diesem Bild?

Was soll er schon denken? Wenn man sich das Programm so anhört, stellt sich automatisch die Frage, ob bei N-JOY überhaupt gedacht wird:wow:
 
AW: Was denkt der Moderator von N-Joy auf diesem Bild?

Er denkt: "Hoffentlich löscht oder schließt wenigstens einer der Admins diesen seltsamen Thread."

FC
 
AW: Was denkt der Moderator von N-Joy auf diesem Bild?

Wenn man sich das Programm so anhört, stellt sich automatisch die Frage, ob bei N-JOY überhaupt gedacht wird

:D :D

Stimmt das könnte tatsächlich eine Tarnung sein. In Wirklichkeit ist er wohl nur eingeschlafen.
 
AW: Was denkt der Moderator von N-Joy auf diesem Bild?

Er denkt: "Hoffentlich denkt keiner drüber nach, was ich gerade denke"!!!
 
AW: Was denkt der Moderator von N-Joy auf diesem Bild?

Im Namen des Vaters, des Sohnes....... Sieht fast so aus, als würde er beten. Hat er angst vor der nächsten Mod ???
 
AW: Was denkt der Moderator von N-Joy auf diesem Bild?

Er denkt "Mist, jetzt habe ich kein Klopapier dabei..."

Welch komischer Thread...
 
AW: Was denkt der Moderator von N-Joy auf diesem Bild?

Erkennt eigentlich niemand, dass der Typ nur auf sein Handy schaut?
 
AW: Was denkt der Moderator von N-Joy auf diesem Bild?

TZ schrieb:
es gibt hier genug sinnlose Beiträge.

Da hast du recht, aber deshalb gleich mit deinem ersten Beitrag die Spitze erklimmen? Der Mod denk sicher auch, das es erstrebenswertere Ziele im leben gibt :D :wall:
 
AW: Was denkt der Moderator von N-Joy auf diesem Bild?

"Sieht fast so aus, als würde er beten. Hat er angst vor der nächsten Mod ???"

Oder vor der nächsten MA.




Ach nee, N-JOY spielt ja 24 Stunden keine Werbung ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben