Was fällt Euch zu dieser Playlist ein...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was fällt Euch zu dieser Playlist ein...?

Stelle auch mal spontan eine Playlist hier rein. Für mich alles Topsongs, die auch problemlos im deutschen Radio gespielt werden könnten...


Little Steven - Bitter Fruit

Starsailor - Music Was Saved

James - Sit Down

John Cougar Mellencamp - ROCK In The USA

Double Trouble & Rebel MC - Street Tough (Remix)

Bassheads - Is There Anybody Out There?

Manic Street Preachers - If You Tolerate This Then Your Children Will Be Next

Enya - The Wild Child

Icehouse - Street Cafe

Dario G - Voices

Cornershop - Brimful Of Asha (Remix)

Thomas Dolby - Close But No Cigar

Good Charlotte - Lifestyles Of The Rich & Famous


Warum laufen diese Songs- für mich alles Klassiker - so gut wie nie im typisch deutschen Beraterradio?
 
AW: Was fällt Euch zu dieser Playlist ein...?

Weil es im Weiber-Format "AC" ebendiese vergrault.
Und weil man anscheinend meint, im deutschen Radio auf Männer verzichten zu können.
 
AW: Was fällt Euch zu dieser Playlist ein...?

Danke an alle für die schönen Listen. Viele Titel davon sind gute Ideen für mein eigenes Festplatten-Privatradio.
 
AW: Was fällt Euch zu dieser Playlist ein...?

Du wohnst wohl doch im falschen Bundesland db, denn Radio Fritz tut dies hin und wieder! Auf Radio EINS soll man sie auch schon gehört haben...
 
AW: Was fällt Euch zu dieser Playlist ein...?

und bei WDR2 hab ich doch tatsächlich am Wochenende Toy Dolls "Nelly the Elefant" gehört... und fast ein klein wenig geweint :)
@grenzwelle: ich hoffe, Vadder Abraham ist auch mit dabei...
 
AW: Was fällt Euch zu dieser Playlist ein...?

Klar, beim Lied der Schlümpfe werden bei mir Kindheitserinnerungen wach... Muss wirklich mal sehen, wo das Teil noch aufzutreiben ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben