Was für ein Programm ist BASS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiovhr

Benutzer
Mal ne Frage stellen muss!

Zu welchem Ripping Programm gehört "BASS", wenns denn überhaupt eines ist?

Habe viele Zugriffe damit und bin mir halt dabei ned sicher, ob die mittels Script automatisch mit kicken soll oder nicht!:confused:

Wäre toll, wenn mir da mal jemand weiterhelfen könnte!!

Danke mit einem musikalischen Gruss

DJ Schlavo
 
AW: Was für ein Programm ist BASS?

es ist eine DLL die man in eigenen Programmen einsetzen kann um Streaming Audio zu empfangen. Es können verschiedenste Programme sein, ohne differenzieren zu können ob Ripper oder Hörer.
 
AW: Was für ein Programm ist BASS?

Habe heute ein Skript zum bannen aller Streamripper getestet! Kann nur sagen, meine Hörerzugriffe haben sich stark bereinigt und etliche böse eMails waren die Folge!

Gruss
Radio VHR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben