Was geht bei 95,5 Charivari ab?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Liebe Münchner,
95.5 Charivari ist und bleibt ein Sender für immer mehr Münchner – das bestätigt eine aktuelle Umfrage. Für weiteren Erfolg wird das Programm ab Montag weiter optimiert: Dazu zählt auch die Musik: Nach den tausenden Protestanrufen und eMails vom Freitag werden wir unsere Entscheidung, die 80er aus dem Programm zu streichen, noch mal überdenken. Dazu wird es am Wochenende Beratungen geben - auch mit Markus Pürzer.
Fest steht bereits jetzt: Neu ab Montag – für unsere tausenden Verkehrsreporter gründen wir den Straßencheckerclub – das heißt noch mehr Blitzer für Sie. Neu ab Montag – die Münchenreporter – noch mehr Infos für Sie. Liebe Münchner, wir nehmen Sie und ihre Wünsche sehr ernst. Schalten Sie Montag morgen ein und ich bin für jedes Gespräch bereit.
Die Programmdirektion

Quelle: charivari.de
 
#6
AW: Was geht bei 95,5 Charivari ab?

Ach du Schande! Der Text steht ja tatsächlich genau so auf der Charivari-Homepage. Mit allen Rechtschreib-, Sinn- und Interpunktionsfehlern.
Auf welcher Förderschule hat denn "Die Programmdirektion" das Notabitur abgebrochen?
 
#7
AW: Was geht bei 95,5 Charivari ab?

Ich bin zwar auch kein "wandelnder Duden", zumal die Schule schon etwas länger her ist. Bei Webseiten finde solche Sachen eher peinlich (bzw. manchmal lustig).
Ein guter Hauptschüler hätte es sicher auch noch besser gekonnt, allerdings bei Forenbeiträgen sollte man schon mal ein Auge zudrücken, zumal man in die blöde Situation kommen kann (wie hier bereits geschehen), dass ein Legastheniker 'zur Sau' gemacht wird, was dann erst recht peinlich ist.
Jetzt bekommt sicherlich der Praktikant, der das eingetippt hat, von denen Prügel, die keine Korrektur gelesen haben: Armer Kerl*! :(

ISI

*oder war es die blonde Praktikantin, die beim Direktor auf dem Schoß saß? ;)
 
#8
AW: Was geht bei 95,5 Charivari ab?

Zitat von Radious:
Du meinst, daß Charivari sozusagen "Wahlkampf" betreibt...?
Zuzutrauen wäre es ihnen, die hatten doch auch die letzten Male schreckliche Aufmerksamkeits-Erreger wie z.B. den Morningshow-Host, der angeblich was "schlimmes" gesagt hat...haben danach sogar andere Stationen nachgemacht...
 
#9
AW: Was geht bei 95,5 Charivari ab?

Zitat von isiman:
Ich bin zwar auch kein "wandelnder Duden", zumal die Schule schon etwas länger her ist. Bei Webseiten finde solche Sachen eher peinlich (bzw. manchmal lustig).
Naja, Texte für eine offensichtliche Promotionaktion sollten dann aber schon von der On-Air-Promotion verfaßt und von der PD abgenickt werden. Charivari scheint auch schon so ein Praktikantenstadl zu sein.:p
 
#10
AW: Was geht bei 95,5 Charivari ab?

Zitat von idontneedaname:
Zuzutrauen wäre es ihnen, die hatten doch auch die letzten Male schreckliche Aufmerksamkeits-Erreger wie z.B. den Morningshow-Host, der angeblich was "schlimmes" gesagt hat...
...was ja für eine Morningshow noch gar nicht mal so ungewöhnlich ist ;)
 
#14
AW: Was geht bei 95,5 Charivari ab?

Ab heute haben die einen Zuhörer aus Norddeutschland weniger, diese blöde Verarsche mit dem Programmdirektor....kommen Erinnerungen an ffn wieder hoch. Frank(y) muss sich beim PD durchsetzen....gähn

Macht keinen Spaß mehr, wie man verarscht wird.

Andreas
 
#15
AW: Was geht bei 95,5 Charivari ab?

LOL... "Straßencheckerclub"... Ey Aldder, laß' uns voll kraß die Straßen checken...

Heute früh wäre ich fast noch so einem rasenden Reporter von denen in die Arme gelaufen - zum Glück fand er das Mädel auf der anderen Straßenseite wohl interessanter als mich ;) ;)
 
#16
AW: Was geht bei 95,5 Charivari ab?

aber es scheint zu funktionieren... die Hörer von Chari gehen drauf ein und der Gag hat funtkioniert...

wenn ich gemein wäre: der Hörer das einfältige, unbekannte Wesen...:wall:
 
#18
AW: Was geht bei 95,5 Charivari ab?

Was will man von einem Sender erwarten, der mit dem Spruch "Lach dich wach" wirbt.
Ist ja noch schlimmer als das grausige "Die gute Laune Macher", mit denen Antenne Bayern mich vor ein, zwei Jahren vertrieb.
 
#20
AW: Was geht bei 95,5 Charivari ab?

Zitat von isarzwo:
Was will man von einem Sender erwarten, der mit dem Spruch "Lach dich wach" wirbt.
Ist ja noch schlimmer als das grausige "Die gute Laune Macher", mit denen Antenne Bayern mich vor ein, zwei Jahren vertrieb.
Am schlimmsten ist ja diese widerliche pseudo-bayerisch-angeblich-lustige Stimme, mit der immer diese Morgensendung beworben wird (i.d.R. vor den Nachrichten). Wenn ich mir vorstelle, daß ich sowas in der früh auf nüchternen Magen ertragen müßte, da käme mir sofort das Frühstück wieder hoch. Gibt es tatsächlich Leute, die sowas ertragen??
 
#21
AW: Was geht bei 95,5 Charivari ab?

Zitat von exhörer:
Am schlimmsten ist ja diese widerliche pseudo-bayerisch-angeblich-lustige Stimme, mit der immer diese Morgensendung beworben wird (i.d.R. vor den Nachrichten). Wenn ich mir vorstelle, daß ich sowas in der früh auf nüchternen Magen ertragen müßte, da käme mir sofort das Frühstück wieder hoch. Gibt es tatsächlich Leute, die sowas ertragen??
Du meinst sicher Praktikant Schorsch.
 
#22
AW: Was geht bei 95,5 Charivari ab?

Zitat von Dandyshore:
Irre ich oder gab es früher auch mal so was ähnliches wie den "Verkehrsmelderclub" auf Antenne Bayern?!? War da nicht sowas???

Du irrst - zumindest in diesem Fall - nicht! Ist aber schnell eingeschlafen, wurde noch vor 3 Jahren mit einem riesen Trara betrailert. Hat mich damals immer ein bisschen an Radio7 erinnert...die blasen das ja noch bis heute aus allen Rohren raus.
 
#24
AW: Was geht bei 95,5 Charivari ab?

Es gibt momentan wirklich nichts schimmeres im Münchner Radio wie den Super Mann von Charivari Praktikant Schorsch. Sonst wäre die Morensendung ja nicht schlecht,aber wenn der schon den Mund aufmacht einfach grausam.
 
#25
AW: Was geht bei 95,5 Charivari ab?

Ja, der Schorsch ist würdevoll in die Fußstapfen von Örik (Energy München) als schlimmste Stimme der Stadt getreten...was macht eigentlich Örik heute?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben