Was geht bei 95,5 Charivari ab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was geht bei 95,5 Charivari ab?

Ich kann mit der ganzen Morningshow nichts anfangen. Bei so etwas pseudo witzigen spring ich in der früh nach dem aufstehen lieber gleich aus dem Fenster (wohne im 5. Stock :wow: ) als das ich die gesammte Morgencrew sammt dem Morningman Markus für nur 30 Sekunden aushalte muss.
Sorry, aber etwas schlechteres als diese Morningshow gibt es wirklcih nicht. Der Rest des Programms ist ja noch einigermaßen zu ertragen.
Wenn man dann allerdings solche Texte als Hörer auf der Senderhomepage zu lesen bekommt fragt man sich ob ihnen nichts besseres einfällt um vor der FA Zeit ins Gespräch zu kommen. Entweder haben sie also kein Buget für etwas aufwändigere Promoaktionen oder Ihnen fällt wirklich nichts besseres ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben