Was geht morgen (am 3.Oktober) ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mistoseb

Gesperrter Benutzer
was haben eure Lieblingsprogramme / Arbeitgeber morgen so besonderes auf der Antenne? Bin gespannt.Warte vor allerm auf die Programme die man nirgendwo anders recherchieren kann!
höre gerade im Bayern3 Live Stream das da die Pannen Show läuft mit ARM-sehr gut-nur kann ich das mit analog Modem schlecht solange hören
 
Also bei Harmony FM wird morgen von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr die "Classichits meines Lebens " gespielt...Hörer und Moderatoren verraten ihre Geschichte zu den Classic Hits....

Gute Idee finde ich...

und was macht ffh oder hr3 ?

Hessenfan03
 
:D Neunziger Tag auf SWR3 finde ich schon geil und das auch noch was aus dem "Balast" der Republik kommt bei Ossiradio 1 fügt dieses Land dann weiter zusammen.Und die anderen Dudler Claimen und "Schlaimen"wie immer mit ihrem besten Schrott zum Abschalten.
Ich fahre in die Republic France nach Paris und werde mal wieder richtig Radio hören.Meine MP-3s habe ich schon aus dem Woody rausgenommen.Bon Weekend! :)
 
Antenne MV macht das Wochenende zum "Made in Germany - Wochenende" - echt klasse Idee. Für die Musikredakteure sicher nicht einfach, findet Intercom.
 
Auf HRA Sachsen laufen heute auch von 8 bis 12 die Schönsten Deutschen Hits, sicher ist viel DDR Rock dabei wie, die Zöllner.
 
Bei Bayern3 von 9-12 Uhr Made in Germany, d.h. das läuft nur Musik wo aus Deutschland kommt!! Echt coole Sendung mit dem Moderator Thomas Resch, ein echter B3 "Oldie". Um 13 Uhr kommt dann die Pannenshow...
 
Bei SWR1 BW haben sie "Leute" gekickt und verlängern die Morningshow um 2 Stunden. Von 5 Uhr morgens bis 12 Uhr mittags.
Mahlzeit.
 
WDR 2 macht heute "weltweit"-da können Hörer die WDR 2 in aller Welt-zumeist über Web-hören berichten
 
90er tag bei swr3? cool! *einschalt*

ach ja... schööön... gott sei dank! in der glotze kommt nur müll. aber das is ja an feiertagen normal.
 
Fritz am 3.10.

Fritz hat gerade von 12-18Uhr ausschließlich deutschsprachige Titel gesendet. Größtenteils wohl Hörerwünsche. Da prallte nochmal der Osten (Puhdys, City, Skeptiker, Lakomy etc.) auf den Westen (Ärzte, Westernhagen, Beginner, Abwärts etc.). Interessant, weil auch viele Kuriositäten auftauchten, abwechslungsreich, weil alle Genres bedient wurden, aber sechs Stunden waren dann auch genug :)
 
Also die aufwendigste Sendung gab`s am 3. Oktober bei Antenne Bayern zwischen drei und sechs nahmittags. Viele Beiträge aus den ehemaligen Grenzgebieten mit Zeitzeugen spannend aufbereitet. Zu loben ist da z.B. Stephan Burkhard im Studio Würzburg.
Vom Niveau her war Antenne Bayern mal wieder für öffentlich-rechtlicher als Bayern3, die nur mal eben die Musik umgestellt haben. Ist mir schon oft bei Antenne aufgefallen, dass zu besonderen Tagen sehr gutes Programm läuft.
 
@MediaManic, du musst aber auch zugeben dass es bei der Antenne in letzter Zeit keine besonderen Sendungen mehr an Feiertagen gibt. Früher gab es z.B. mal ein Special für Filmmusik, Wunschsendung, Comedy-Sendung u.s.w.. Heute lässt man sich an den Feiertagen gar nichts besonders mehr einfallen und sendet einfach die normalen Sendungen: GuMoBa, Extra, Servus Bayern usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben