Was haltet ihr von Energy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was haltet ihr von Energy?

Hallo,

ich höre echt gern Radio Energy und wollte einfach mal wissen, was ihr von dem Radio haltet.

Ciao

Ich wohne hier wo es kein Energy gibt, aber ich würde gern mal NRJ hörenaber dann müssten die im Internet so zb. für NRJ Berlin die Qualität nach oben schrauben, mindestens 128 kbit/s, aber das ist ja nicht möglich....
 
AW: Was haltet ihr von Energy?

würde gerne die Kronehit Frequenzen, gegen die NRJ Wien Frequenz austauschen :D

einfach ein geeeeeiiiler Sender!!
 
AW: Was haltet ihr von Energy?

Die österreichischen Energy-Stationen unterscheiden sich von deutschen ja vor allem dadurch, dass in AT auch ein recht ordentlicher Anteil an House- und Clubmusik gespielt wird. Finde ich durchaus gut. ;)
 
AW: Was haltet ihr von Energy?

Bitte was ist mit energy Wien los?
Was sind da für Songs in die Rotation gewandert, seit der "immer die aktuellen Hits" Claim da ist?
(der Claim an sich dreht mir schon die Zehennägel auf!)
Mittlerweile laufen auf energy ja auch einige sehr langsame Nummern!
 
AW: Was haltet ihr von Energy?

Na dann hoffe ich für Euch mal, dass das Programm und vor allem das Niveau nicht an die deutschen Energy-Stationen angepasst wird.

Also ich höre in Österreich immer sehr gerne Ö3!
 
AW: Was haltet ihr von Energy?

Danke auf jeden Fall für eure beiträge, da gibt es doch Leute, die auf meiner Seite sind!!! Danke und liebe Grüße an alle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben