Was haltet ihr von Music Choice?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soseies

Benutzer
oder sollte ich erst so anfangen... kennt jemand Music Choice?

Music Choice ist das digitale (!) Musikpaket von Premiere, das quasi kostenlos im Abo mitenthalten ist und mit jeder handelsüblichen d-box empfangen werden kann. Die Kanäle decken alles ab, was das Herz des Musikliebhabers erfreut(ohne Werbung, ohne Gequatsche, ohne Gewinnspielmist, ohne Linercard-Heros, ohne Nachrichten ohne etc... nur Musik pur!) von Country bis Schlager, von Classik Rock bis Hitlist-Radio, von Klassik bis Filmmusik, von Lovesongs bis Jazz... insgesamt über 20 verschiedene Kanäle....

Ist das die Zukunft?
 
DMX war schon eine feine Sache. MCE hörte ich auch mal, aber gefiel mir nicht so. Vor 5 Jahren war das mal eine tolle Sache, aber heute kann man die Musik auf anderen Wegen bekommen und auf einem alten Rechner im Hintergrund laufen lassen.
Einzig für die, die Musik als Hintergrundberieselung einsetzen wollen, scheint MCE etwas zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben