Was haltet ihr von planet radio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@raschwarz: Die Empfangsprobleme bei SSL auf der 102,1 (Störungen durch Weinbiet 102,2) sind mir bekannt. Sie treten in Frankfurt aber nur im Süden (Sachsenhausen, Niederrad) und Westen (Gallusviertel, teilweise Rödelheim, Sossenheim) und vor allem auf der A3 ab dem Offenbacher Kreuz extrem auf. In der City und auf dem Ring (Bornheim, Praunheim, bis zur Anschlußstelle Miquelallee) knisterts zwar etwas im Autoradio, aber die 102,1 kommt glasklar mit RDS durch, zumindest bei meinem Panasonic. Ich habe auch einen Bekannten, der wohnt in der Frankfurter Heerstraße (also mitten im Tal) und kann im zweiten Stock die 102,1 ohne Probleme in Stereo ohne jegliches Rauschen hören. Wenn die 102,2 etwas von der Seite reinknallt, hilft ein kleiner Dreh der Wurfantenne, und schon geht's.
 
@radiator
Da unterscheiden sich eben unsereins (dx-er) und normale Leute. Ich habe SSL auch schon auf der A 45 bei Herborn empfangen, genauso auf der A 3 bei Idstein, auf der A 7 bei Hammelburg etc. Für "normale" Leute ist SSL in Aschaffenburg eigentlich schon nicht zu kriegen, umso weniger in Darmstadt, Wiesbaden, Mainz und eben auch in Frankfurt. Als Anhaltspunkt mag auch die gute alte Telekom dienen, die früher alle ortsüblichen Programme eingespeist hat, sunshine oder RNO-Radio war aber in Frankfurt nie im Kabel. Ich freue mich auch, wenn ich in Mainz WDR2 reinkriege aber es ist wie sunshine in FFM nichts für den täglichen Gebrauch, sind wir uns da einig? (SSL selbst sieht FFM auf der eigenen Website auch nicht als Versorgungsbereich an, bei AB und DA ist Schluss).
 
Vielleicht sollte die LPR Hessen einmal darüber nachdenken SSL eine Stützfrequenz in Frankfurt zuzuweisen!

Das wäre doch sicher eine bereicherung oder?

Wie wäre es denn mit der 101,4 Mhz FFM und 103,4 Mhz Darmstadt? SSL auf diesen Frequenzen und alle Versorgungsprobleme in Darmstadt, Frankfurt wären immer passe!

Meinungen bitte!
 
Vielleicht sollten wir den Thread mal so gaaaaaannz langsam umbenennen :)

Aber mal ehrlich - habt ihr denn mal bei der iesy nachgebohrt? Was haben die Euch denn geantwortet?
 
back to topic:

Planet hat schon gemerkt, dass Sie mit Blackmusic nicht allzu weit kommen und haben deshalb ihr Programm etwas "geöffnet". Leider merke ich seit diesem Winter wieder einen gegenläufigen Trend. Und die Dancecharts am Do-Abend könnten sie sich sparen, weil, wenn ich mir schon keine Technoiden Zuhörer halte, warum sollte diese ausgerechnet zu der bescheidenen Zeit einschalten?

Von den News und dem Service hat sich Planet schon deutlich gemacht. Nur die Musikausrichtung sollten sie nochmals bedenken.

Techno never dies! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben