Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock?

Mal 'ne Frage: Weiß jemand, ob nachts wirklich noch ein Moderator im Studio ist oder betreiben die auch Voicetracking[1]?

[1] Ich hoffe, das ist der richtige Begriff.

PS: Nettes Feature auf der Website: Es werden aktueller Titel, der davor und die nächsten beiden angezeigt. Hoffentlich klappt das diesmal auch dauerhaft (der letzte Versuch der Titelanzeige auf der Website war ja eher misslungen ;)
 
AW: Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock?

Radiokult schrieb:
Na dann wirds aber Zeit! Die Berliner Jukebox den Nürnbergern zu Gehör bringen, dürfte es aber nicht wirklich bringen. :D
Ich denke mal, wenns denn mal die Jukebox auch hier in Nürnberg geben sollte, würde es sicher eine Sendung mit unseren Mods und Hörern aus unserer Region sein... Alles Andere wäre ja Abwegig! ;)
 
AW: Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock?

By the way...

Die Rock-Charts mit T-Bone werden übrigens auch im Nürnberger Raum gesendet!
(ob nun aufgezeichnet oder live aus Berlin, kann ich derzeit leider nicht sagen)
 
AW: Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock?

Wenn ich mich nicht verhört habe, gibt's jetzt wieder VOA-News.
 
AW: Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock?

Seit wann ist denn Ex-daswebradio-, Ex-Hundert,6-, Ex-Radio Teddy- Moderator Nico Karasch auf Star FM zu hören?
 
AW: Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock?

Der Nico Karasch ist meines Wissens seit wenigen Monaten dort.

Das mit den VOA News ist mir auch aufgefallen, laufen aber erst am späten Abend...
Ich dachte StarFM hätte jetzt die alleinige Sendeerlaubnis, jetzt senden Sie doch wieder mit der VOA :confused:
 
AW: Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock?

Hat sich bei Star FM nicht personell in den letzten Monaten einiges geändert? Was sind das für Leute?

VOA gibt es doch jetzt nur noch zwei- oder dreimal am Tag, und dann auch nur ein kurzer Nachrichtenblick.
 
AW: Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock?

.. andere Frage:
Was is n das für'n Pseudo-Ami-Verschnitt am Abend ? *grusel*
Klingt als hätte der Schwierigkeiten mit dem absichtlich falsch-sprechen .. is doch n Fake, oder ?
 
AW: Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock?

Ähem... das ist T-Bone. Aus Chicago. Und der beste Moderator bei StarFM.
 
AW: Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock?

Nix gegen T-Bone, der ist mit Steffi (die scheinbar wieder da ist...) das Beste was StarFM zu bieten hat.
 
AW: Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock?

Stammhörer schrieb:
Nix gegen T-Bone, der ist mit Steffi (die scheinbar wieder da ist...) das Beste was StarFM zu bieten hat.

hast recht...das mit steffi versteh ich auch nicht....scheint ein ständiges kommen und gehen zu sein...
 
AW: Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock?

DerABV schrieb:
PS: Nettes Feature auf der Website: Es werden aktueller Titel, der davor und die nächsten beiden angezeigt. Hoffentlich klappt das diesmal auch dauerhaft (der letzte Versuch der Titelanzeige auf der Website war ja eher misslungen ;)

Tja, und seit ein paar Tagen ist es wieder verschwunden. :rolleyes:
 
AW: Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock?

Star FM hat Alleinunterhaltungsanspruch in meinem Autoradio sowie in meinem Arbeitsradio. Während mir aus anderen Büros einheitlich der "Supermix" entgegenschallt ist mein Büro eine Oase der Abwechslung.

Die Playlist ist okay, wenn man den Sender nicht den ganzen Tag hört. Ansonsten wiederholen sich viele Titel für meinen Geschmack zu oft. Die Zusammenstellung an sich ist okay, viele früher gespielte ältere Rocktitel flogen aber leider raus. Da sollte man nicht radikal raussortieren sondern durchaus auch älteres drin lassen. Nur bitte nicht immer die selben Titel! AC/DC haben mehr als nur 2 Titel gemacht!!!

Göttlich ist die Comedy "Brief an die Mutter". Da ruht die Arbeit und das Radio wird lauter gedreht. Wer ist diese herrlich anzuhörende "Mutter"?

Die Moderatoren sind durch die Bank gut anzuhören und angenehme Begleiter. Nur die Soundqualität ist etwas unterdurchschnittlich. Unsaubere Höhenwiedergabe und der Rest recht brutal auf "Druck" getrimmt. Wer Star FM über eine etwas bessere Anlage oder im Auto hört, dem fällt das sicher auf. Es ist auf die Dauer anstrengend und ermüdend.
 
AW: Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock?

Bis auf die Morgenwurst stimme ich da im Großen und Ganzen zu ... =)
 
AW: Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock?

Thomas finde ich ganz gut. Nico nervt ziemlich. Und was fast alle Mods noch lernen müssen, ist die Aussprache diverser Berliner Straßennamen (vor allem in den Verkehrsnachrichten). Da bestehen erhebliche Defizite.
 
AW: Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock?

da geb ich recht, mir stellen sich echt die nackenhaare auf wenn ich zb isabell alliejende straße oder straße der pariser kommuuuuune höre (ehrlich, das geht nich). verbesserungsbedarf!:(
thomas finde ich anstrengend und die nervenden sfxe kann ich nich mehr hörn das ist schon ausgelutscht. :mad: den t bone find ich angenehm und auch den tino, der hat ne tolle stimme. leider sind einige nette mitarbeiter irgendwie verschwunden jedenfalls hör ich sie nicht merh zb die steffi jünmann oder die maureen. obwohl steffi neulich wieder zu hörn war als vertretung, aber wie hieß es vorhin ein ständiges kommen udn gehen. wo sind die jetz?:confused:

ps. die playlist ist wirklich wieder weg war wohl zuviel des guten.
 
AW: Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock?

LOKI schrieb:
da geb ich recht, mir stellen sich echt die nackenhaare auf wenn ich zb isabell alliejende straße oder straße der pariser kommuuuuune höre (ehrlich, das geht nich). verbesserungsbedarf!:(
Den Knüller fand ich "Luie-Lewong-Straße". Der deutsche Arzt/Biologe Louis Lewin rotiert wahrscheinlich im Grab. ;)
 
AW: Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock?

Die Playlist von Berlin und Schwabach/Nürnberg ist identisch. Hört einfach mal Online und vergleicht. Diese wird über Nacht aktualisiert.
Nachrichten kommen doch immer noch von der Netzeitung oder nicht ?
So war es jedenfalls noch vor ein paar Monaten.
Das geduzte ist wie bei Energy, gefällt mir aber nicht ...
Ein Mod wurde glaube ich sogar von NRG geholt.
Ich denke die Zielgruppe hört dann auch bei 29 auf.
Als ich Star FM zu ersten mal hörte wusste ich noch gar nicht dass es Kommerz-Format-Kiddie-Skater-Rockradios geben kann.

Mal kurz reinschalten kann man dort schon... :D
 
AW: Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock?

Ich hab gerade Manuela Krause zum ersten Mal bewusst gehört (an WEs hör ich eher selten Radio). Ich wusste gar nicht, wieviel Sinnlosigkeit ein Mensch in 3 Minuten Redezeit packen kann. Und während ihre Kollegen "nur" Straßennamen falsch aussprechen, tut sie da sogar mit Bezirksnamen. Fazit: Sonnabend vormittags StarFM-Hören vermeiden.
 
AW: Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock?

@Der ABV: Wenn es so ist, wie du sagst, wie zum Geier ist denn die Frau denn zum Radio gekommen, bestimmt durch irgendwelche "guten Beziehungen", oder? :confused:
 
AW: Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock?

sie hat ja die sendung von steffi übernommen.....nur steffi hat den job um längen besser gemacht! überhaupt kein vergleich!
war manu nicht mal bei radio1????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben