Was haltet Ihr von Webradio e.V.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was haltet Ihr von Webradio e.V.?

croydon_de schrieb:
Vielleicht solltet ihr mal die Vorgeschichte hierzu bei radio morituri in Betracht ziehen... ich denke mal, da hat wieder mal jemand geschickt einen Weg gesucht und gefunden, sich ab April aus der Misere der Gebührenerhöhung zu ziehen...
wäre ja nicht einmal satzungsverletzende Mittelverwendung und selbst wenn, die zahlenden Mitglieder können ja - da passiv - eh nichts dran machen... ohne Stimmrecht...

Würd ich hier mal nicht unterstellen - dafür kenn ich die Macher zu gut. Da steckt im Ansatz viel Gutes drin, nur wurde es überhastet und ohne jegliche Absprache initiiert - und DAS ist der Grund meiner kritischen Töne.

Es wurde nach Meinungen gefragt, es sind kontroverse Meinungen da und niemand muss den anderen vom Gegenteil überzeugen.
 
AW: Was haltet Ihr von Webradio e.V.?

@Croydon

Du solltest meine Beiträge schon genau lesen, wenn du sie schon zitierst und dann falsch interpretierst.

Ich hab geschrieben "allgemeinen Aussagen" (wie auch von dir Zitiert). Also warum schreibst du dann einen Satz später, ich hätte dich direkt angesprochen? Du bist wie ein politiker. Viel schreiben, wenig aussagen. Und das aus jeder deiner Zeilen gekränkte Eitelkeit hervorsprüht, hab nicht nur ich bemerkt.

EDIT: Leider hab ich von dir auf die relevante Frage keine Antwort bekommen: Welche Erfolge hat der RR vorzuweisen, um rechtzufertigen, besser zu sein als der Webradio e.V.?
Sollte keine Antwort kommen (gerne auch als PN oder neuer Thread), geh ich davon aus, das es da nichts gibt, was du zu saegn hast nd somit feststeht, das alles, was von dir kommt und kam nur heisse Luft ist/war.
 
AW: Was haltet Ihr von Webradio e.V.?

Welche Erfolge hat der RR vorzuweisen, um rechtzufertigen, besser zu sein als der Webradio e.V.?

Da ich nirgends behauptet habe, der RR sei *besser* als das Projekt XYZ, denke ich auch nicht, mich für irgendetwas rechtfertigen zu müssen.

Die Antwort hast Du schon bekommen, nur lesen musste selber.

Und nun halte das für heiße Luft oder mach was Du für richtig hältst ;) das kümmert mich ebenso, wie die berühmte Eiche...

Gruß,
Croydon
 
AW: Was haltet Ihr von Webradio e.V.?

Bist schon goldig Croy..... Deine Aussage wie "Wendehals" oder in einem anderen Beitrag "Stasi & Co." scheinst ja sehr vertraut sein mit dem System. Jedenfalls sind Deine Antworten genauso geschickt gestrickt wie diese von der von Dir genannten Gruppen verwendet wurden.

Aber für den letzten Deiner Art, das hat nichts mit Wendehals zutun, das hat damit zutun das es doch vielleicht einmal einen Interessenverband geben wird der eben den von mir gesetzten Vorstellungen am ehesten entspricht. Wendehälse mein guter hingegen hängen die Fahne in den Wind, das tue ich sicherlich nicht sondern ich sage meine Meinung.

In Bezug auf Webradio jedoch kannst Du sicher sein das ich auch dort meine Meinung sage und versuche doch nicht immer wieder irgendetwas reinzubringen was nicht ist.

Übrigens Croy, der §7 der Statuten beruht auf der Tatsache das ein e.V. da ist und der ist wohlweislich schon für die Zukunft gebastelt worden.

Abschließend noch zu einem Dachverband, beschäfftige Dich mal mit dem Wort Dachverband, dann wirst Du schnell bemerken das Dachverbände auch immer nur Gruppen bedienen können nicht alle aber mein doch so schlauer Freund, da werden wir doch wieder was spitzfindiges bringen, oder?

In Bezug auf Deine schreiberei sagte ich nur aus das es mich wundert, ob und wieviel Du schreibst ist mir Wurst, weil das ganze eh immer in den Guruhimmel des Croy & Co. geführt wird. Alle andere sind ja dumm oder verstehen es nicht.

Nun gut wie auch immer für mich ist das Thema durch, werde aber gerne mal die sogenannten Erfolge des RR in Bezug auf GVL sehen und da sicherlich meinen Senf dazu geben, also siehste ich gehe Di rnicht verloren :))
 
AW: Was haltet Ihr von Webradio e.V.?

Es ist schon wirklich merkwürdig auf was man so beim Surfen im Internet stößt.
Mehr durch Zufall bin ich hier in dieses Forum gelangt und habe natürlich promt diesen Thread entdeckt.
Zunächst etwas zu meiner Person:
Wer die Mitgliederliste von Radio- Morituri einsieht wird feststellen das ich dort als Moderator unter dem Nickname Nebirosh tätig bin.
Wer ebenfalls beim Webradio - e.V (i.Gr.) die Liste der "Strohmänner", andere nennen es nach wie vor Impressum einsieht findet mich dort unter meinem bürgerlichen Namen Claus Schomaker.
Und um ganz ehrlich zu sein, das war und ist nie ein Geheimnis gewesen. Vor allem was spricht dagegen Mitglied eines Vereins zu sein und nebenbei noch an einem Internetradio beteiligt zu sein.
Aber ich möchte ganz am Anfang beginnen.
Eine dieser Aktionen ist GVL-Protest, welche mit dem Webradio e.V. zusammenarbeitet und bereits in Verhandlung mit der GVL getreten ist.
Mich würde brennend interssieren was croydon_de so sehr an dieser Aussage liegt. Ich habe zwar nur annähernd eine Ahnung wann der Radioring.de oder dessen Vertreter in Verhandlungen mit der GVL eingetreten sind, soweit ich das auf der Homepage des RR´s ersehen konnte kam es erst einige Zeit nach dem Erscheinen des GVL-Protest.de Newsletters auch bei Verhandlungen des Radiodings zu Erfolgen. Diese Ergebnisse decken sich in nahezu 100% mit dem Inhalt des gvl-protest.de Newsletters. Dies ist lediglich eine Feststellung die jeder jederzeit nachprüfen kann.
Was ich von dieser Seite gesehen habe, ist schon ein klares Bild über die Leute, die (wirklich) dahinterstecken, nicht die Strohmänner und -frauen, die im Impressum etc. genannt werden...
Croydon_de, du scheinst mehr Insiderwissen zu haben als die von dir so bezeichneten Stohmänner selber. Über eine klärende Aussage deinerseits bezüglich dieser Aussage wäre ich sehr dankbar, zumal diese Aussage jeglicher Realität entrückt ist, und auch Beweise auf sich warten lassen.
Wer lesen kann, der lese - mir stellen sich da die Nackenhaare auf, denn das heißt im Prinzip nichts anderes, als daß da jemand ganz mächtig von einer zukünftigen Mitgliedschaft finanziell profitieren will... Bereitstellung vo Produktionsmitteln = Streamhosting etc.
Grundsätzlich sei dazu gesagt das die aktiven Mitglieder des Webradio - eV (i.Gr. ) allesamt ehrenamtlich tätig sind. Einen finanziellen Profit an dieser Stelle zu unterstellen zeugt von Nichtverständnis der Sachlage, oder es handelt sich an erneut um eine vollkommen aus der Luft gegriffene Behauptung.
Suchmaschinen sind auch hier der Freund des aufgeklärten Internetusers... Wer sich mal über die Gründungsmitglieder ein wenig schlau macht, der bekommt sicherlich ohne weiteres heraus, daß es sich dabei interessanterweise überwiegend um Mitglieder/Moderatoren eines _einzelnen_ Webradios handelt... welches noch dazu bislang Mitglied einer anderen "Interessensgruppe" oder wie auch immer man das nennt *g* war/ist. Da braucht man gar nicht in die persönlichen Details reinzugehen, um zu sehen, wo der Hase herkommt oder hinläuft (und NEIN, es gab keine Differenzen mit dem Sender ;) ) Soviel denn zur Unabhängigkeit etc. und Interessensvertretung mal wieder... Leute, da hat die GVL echt was angerichtet... man sehen, ob es ab Montag bessere News zu berichten gibt...
Was ist daran verwerflich, ich habe zu diesem Thema bereits eingangs Stellung genommen aber ich möchte an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen das Radio Morituri te Salutant und der Webradio - eV ( i.Gr. ) wirtschaftlich nichts miteinander zu tun haben. Das Interesse hinder dem Webradio-eV (i.Gr. ) deckt sich aber mit dem Wunsch des Fortbestandes von Radio Morituri nach dem 01.04.2005. Wenn jemand dies als verwerflich ansehen sollte, ist er nicht gezwungen dem Verein beizutreten.

Was aber in diesem Thread dem Fass den Boden ausschlägt ist folgende Aussage des Benutzers Croydon_de:
Wie heisst Deine Kaffeesorte nochmal? Die muß gut sein...
a) lernt mal bitte, daß ich ich bin, und ich schreibe immer noch meinen Senf zu den Themen, zu denen ich meine, ihn schreiben zu müssen. Das hat (immer noch) nichts mit dem RR oder wasauchimmer zu tun... und wie ich meine Zeit verbringe, das sollte Dir doch keine Sorgen bereiten...
b) Felle davonschwimmen könnten allenfalls, wenn Profit dahinterstecken würde... da dies nicht der Fall ist, habe ich auch keinerlei Problem damit. Ein Problem habe ich aber, wenn Leute verarscht werden, und sorry - das sehe ich hier einfach mal gegeben... Vielleicht solltet ihr mal die Vorgeschichte hierzu bei radio morituri in Betracht ziehen... ich denke mal, da hat wieder mal jemand geschickt einen Weg gesucht und gefunden, sich ab April aus der Misere der Gebührenerhöhung zu ziehen... wäre ja nicht einmal satzungsverletzende Mittelverwendung und selbst wenn, die zahlenden Mitglieder können ja - da passiv - eh nichts dran machen... ohne Stimmrecht...
Zum einen habe ich nach wie vor keine Ahnung auf was für eine Vorgeschichte sich Croydon_de hier bezieht, und zum anderen den aktiven Mitgliedern des Vereins und Tätigen bei Radio Morituri hier öffentlich eine " Art der Veruntreuung von Vereinsbeiträgen" direkt oder indirekt zu Unterstellen halte ich für sehr bedenklich. Sowohl der Webradio - eV ( i.Gr. ) sowie die, wenngleich nicht namentlich genannten aber dennoch angedeuteten Personen von Radio Morituri behalten sich vor, das Ganze in einer anderen Form klären zu lassen.

Nicht umso weniger bin ich in diesem Punkt auf eine Stellungnahme von Croydon_de gespannt


Bei Nachfragen zum Webradio - eV ( i.Gr. ), dieser Zeilen oder Fragen zum neuen Tarifsystem der GVL stehe ich gerne telefonisch unter :

0421 / 5975958
0171 / 8439613

oder via E-Mail :

claus.schomaker@webradio-ev.de

zur Verfügung.

C. Schomaker
 
AW: Was haltet Ihr von Webradio e.V.?

Noch ein kleiner Nachtrag zum ersten Posting. Ich gebe zu ich hätte es erwähnen sollen.
Die angegebenen Kontaktadressen bezogen sich ursprünglich auf ernstgemeinte Anfragen etc. Sinnlose Beschimpfungen oder gar Drohungen empfinde ich als eher belustigend als zweckdienlich, zumal solch eine Handlung in meinen Augen eindeutig die geistige Reife des Anrufers in Frage stellt. Zumal wiederholt, trotz einer sich überschlagenden doch sehr aufgeregt klingenden Stimme, die es schwerlich ermöglichte überhaupt etwas zu verstehen, Dinge miteinander verknüpft würden, die nicht den Tatsachen entsprechen.
Dem oder den netten Anrufern die meinen auf diese Weise etwas zu erzielen sei auf diesem Wege noch einmal höflich gesagt, das genau dies nicht eintreffen wird.
 
AW: Was haltet Ihr von Webradio e.V.?

*lol* also ich war es nicht, meine Stimme sollte man eindeutig erkennen, auch sehe ich nicht ein, warum ic hda anrufen sollte.

Ich sehe auch nicht ein, warum ich hier meine Aussagen rechtfertigen sollte....

Wenn ihr meint, das "in einer anderen Form" klären zu wollen - bitte gerne, da bin ich schon sehr gespannt drauf.... solche "Drohungen" sammle ich mittlerweile und mein Anwalt lächelt nur noch müde...

Denn - ich habe nirgendwo etwas von "Veruntreuung" geschrieben, meni Gutester - ganz im Gegenteil, ich habe geschrieben " wäre ja noch nicht einmal satzungswidirge Verwendung " - und im übrigen gilt ja noch die Meinungsfreiheit.

Was deine Vermutungen bezüglich erzielter Ergebnisse angeht - vielleicht mag es Dir und eurem Partner Herr Brach entgangen sein, dass wir alle zusammen am round table zugegen waren - sich Herr Brach allerdings in einem Alleingang dann 2 Tage vorher mit der GVL getroffen hat.

Auch differieren die Ergebnisse hier durchaus - ich habe auch in der Darstellung nicht vergessen zu erwähnen dass ein Teil daraus von Herrn Brachs Gespräch erzielt wurde - aber eben nicht alles, und das sollte man auch mal ein wenig differenzieren. Denn z.B. im Hobbybereich wurde von Herrn Brach überhaupt nichts weiter erzielt, er hat sich ganz klar auf - die für ihn zutreffende - Sparte der semikommerziellen Sender fixiert und nur hier einen Teilerfolg erzielt, der erst im zweiten Gespräch weiter ausgearbeitet wurde.

Und es fehlt weiterhin die UMSETZUNG dieser Ergebnisse - zwar kann RMNradio, kann morituri etc. auf Basis der semikommerziellen Lizenz nun weitermachen, das hilft aber den 100 kleinen nichtkommerziellen Hobbysendern leider überhaupt nicht weiter...

Du schreibst es selber : "Das Interesse hinder dem Webradio-eV (i.Gr. ) deckt sich aber mit dem Wunsch des Fortbestandes von Radio Morituri nach dem 01.04.2005. "

Also bezichtige doch bitte nicht andere hier der Unterstellung - du hast meine Vermutung (und nichts anderes war meine Vermutung) ja gerade bestätigt.

BTW - wie geschrieben, habe ich die Sache natürlich beobachtet - frage mich gerade, warum dieser Verein immer noch "i.Gr." ist - die Eintragung beim Amtsgericht müsste ja mittlerweile durch sein.... und ich vermisse auch weiterhin konkrete Umsetzung der hehren Ziele und Planungen....

Sehr viel weiter als die anderen, die ihr in eurer grosspurigen Presseerklärung so belächelt, weil ihre Bemühungen im Sande verlaufen, seid ihr ja auch nicht gekommen...
ganz im Gegenteil - anderswo funktioniert das Netzwerk aus Labels, Bands und Verbund schon bestens und wird in einigen Tagen zu einem ganz neuen Arbeiten im Bereich Webradios führen... und zwar für alle Sparten, nicht nur für den eingegrenzten eigenen Bereich...

Gruss,
Croydon
 
AW: Was haltet Ihr von Webradio e.V.?

Eigentlich wollte ich mich ja zu diesem Kindergarten nicht mehr äußern.
@Croydon:

1. Unser Termin fand am 09.02. statt, Euer Termin am 07.03. also 2 Tage später laut Deiner Aussage? -fein-

2. Ich habe 1 Tag vor Eurem Treffen mit einem der Mitglieder des "runden Tisches" der bei Eurem Termin dabei war, Herrn Ralf Dahmen ausführlich in einem Telefonat besprochen was wir erreicht haben und was von Euch noch nach Möglichkeit verhandelt werden sollte.

3. Haben wir mehrmals dem Radioring die Zusammenarbeit angeboten, nachdem ihr 4 mal! den Termin der GVL verschoben habt, wurde von uns ein eigener Termin vereinbart, was dazu geführt hat, dass Du mich ohne Grund aus Eurem Forum geschmissen hast. Ganz tollle Sache

4. Würde mich mal interessieren was ihr darüberhinaus mehr erreicht habt, als wir ein Tag vor Eurem Termin bereits per Newsletter an 215 unserer Partner geschickt haben.

5. Haben wir auch für die Hobbyradios mitverhandelt, siehe Exteritorialzuschlag und weitere Herabstufung der Mindestvergütung. Und sollte sich bei der Einzelabrechnung ergeben, dass die Kosten für das Hobbyradio zu hoch sind, können sich diese Radiobetreiber immer noch in den von uns ausgehandelten semiprofessionellen Vertag umschreiben lassen. Denn der garantiert mit einer Pauschale von höchstens 750 Euro im Jahr bei max. 60 % Musikanteil - zu erreichen durch GVL-freie Musik oder veringerte Sendezeiten - eine Planungssicherheit, inclusive der Vervielfältigungsgebühren. Und wir waren der Meinung dass zusätzliche Punkte bei Eurem Termin 4 Wochen später ausgehandelt werden können. Aber ich habe keine Lust mit Dir hier rumzustreiten was erreicht wurde. Ich möchte nur dass hier keine Wahrheiten verdreht werden.

6. Croydon, lern endlich verstehen, es geht nur miteinander.......

Schönen Tag noch, nicht reden sondern handeln heißt die Devise.

P.S. Für weitere Fragen stehe ich gerne unter www.sendeleitung@rmnradio.de zur Verfügung, aber bitte nicht mehr dieses Forum als Arena benutzen.....
 
AW: Was haltet Ihr von Webradio e.V.?

jaja du hast ja so recht und ich hab meine Ruhe...

Weißte - lassen wir die Diskussion, ob über irgendwelche "Möchtegern-Dachverbände", oder wer wie wo was erreicht hat -es ist doch sowas von egal... von mir aus hast DU halt alles erreicht, da hab ich auch kein Problem mit...
(mich wundert nur, daß von dem, was Du erreicht hast, ebenfalls schon 80% Wochen vor eurem Termin schon bei uns zu lesen war...)

Nun wird jeder sich an die Umsetzung des ganzen machen und alles schöner besser toller machen als jeder andere - da habt ihr dann wieder genug Diskussions-, Läster- und "Niedermache"-Stoff für das restliche Jahr...

Mich hat letzte Woche jemand mal gefragt, warum es noch keine Dachorganisation aller Webcaster gäbe - dem hab ich nur angeraten, sich mal hier umzulesen, dann würde er sicherlich verstehen, daß das in dieser Szene absolut nicht gehen wird.

Nun denn - nur falls es euch entgangen sein sollte- die GEMA zieht nu ebenfalls mit einer Änderung nach... war da noch was ? Ach ja - die Landesmedienanstalten stehen noch aus...

Ich melde schon mal gleich an, daß ich an den dort erzielten Ergebnissen garantiert nicht beteiligt sein werde... :) sehr wohl aber diese in das laufende Konzept schon jetzt integriert habe...

Und nu macht mal fröhlich weiter hier :) wenns nicht so traurig wäre, wärs lächerlich...

Croydon
 
AW: Was haltet Ihr von Webradio e.V.?

Krieg der Webradioverbände?
Also Leute, wenn ihr alle eure Energie hier verpulvert, wird es mit sicherheit keine Änderung geben.
Nachdem heute Stichtag ist, und keiner von euch bisher wirklich brauchbare Ergebnisse geliefert hat, frag ich mich echt, was das Gezanke hier soll.

Was haltet ihr davon, das JEDER von euch SEINE erziehlten Ergebnisse in den entsprechenden Thread postet, dann können wir uns hier alle ein Bild edrüber machen, wer was erreicht hat. Und wenn das jeder von euch geschafft hat, ohne den anderen anzufeinden, dann kann sich unsereins Gedanken machen, wer von euch dazu fähig ist, wirklich etwas zu bewegen.
 
AW: Was haltet Ihr von Webradio e.V.?

Tja, mal wieder geguckt, ob sich dort denn etwas tut, nein, nichts weiter zu sehen... da stoße ich dort im Gästebuch doch auf einen sehr interessanten Eintrag...

"Was ist los? Es tut sich auf der Seite nichts, Infos kommen nicht, deshalb komme ich inzwischen über die ernsthaften Absicht ins krübeln. Wenn man sowas angeht sollte schon etwas mehr passieren, deshalb zöger ich nunmehr. Auch störend es gibt keine Hinweise auf aktive Mitgliedschaft, sollte schnell rein sonst tut sich da sicherlich wenig. also Leute kommt mal in die Hufen oder schreibt das es nichts wird."

Tja, zu der aktiven Mitgliedschaft gibt es keine Hinweise, lies Dir doch mal die Pressemitteilung durch, dann weißt Du auch warum - wo keine aktiven Mitglieder erwünscht sind, sind auch Informationen über eine aktive Mitgliedschaft nicht notwendig.

Interessanterweise schreibt selbiger Schreiber in seinem ersten GB-Eintrag dort noch

"Keine Frage das ganze hat endlich einmal Hand und Fuß, alles andere ist und bleibt heiße Luft. Deshalb sind wir dabei."

Tja, hab ich es nicht weiter oben in diesem Thread genauso beschrieben ???

BTW - bei der "heißen Luft" tut sich wirklich was... am Freitag wird mehr davon zu berichten sein...


Gruß,
Croydon
 
AW: Was haltet Ihr von Webradio e.V.?

Es ist schon komisch, das du hier wiede gegen den Webradio e.V. wetterst.
Ich habe der Webseite des RR nichts entnehmen können, das dieser in irgendeiner Weise eine Übereinkunft mit der GVL getroffen hat.

Anfragen dahingehend hast du ja konsequent ignoriert. Ich denke, bev or du dich hier so aufplusterst, solletst du erstmal selbst Ergebnisse vorlegen. Oder müsste ich dazu erst Mitglied werden, um Infos zu bekommen? Dann verzichet ich drauf ...

Und wenn du am Freitag irgendwas veröffentlichen willst, muss ich mich auch fragen, was kann das sein, nachdem du immer so gross getönt hast, das schon so grosse Fortschritte erzielt wurden, du aber nie (nichtmal auf Nachfrage) was konkreéts gesagt hast. Ich glaub nicht mehr dran, das vom RR noch irgendwas kommt, was wirklich erwähnenswert wäre.
 
AW: Was haltet Ihr von Webradio e.V.?

Ich wettere gar nicht, ich hab hier nur gelesen und wiedergegeben... und schmunzele dabei, weil ich es ja schon von Anfang an so gesehen habe.

Und - manche Informationen findet eben nicht jeder, gelle... manchmal ist das auch besser so...

Gruß,
Croydon
 
AW: Was haltet Ihr von Webradio e.V.?

Wenn man vieles nicht weis, dann ist es einfach besser ruhig zu sein. Nichts aber auch gar nichts bringen solche Versuche sich damit den RR zu stärken.

In diesem Sinne
 
AW: Was haltet Ihr von Webradio e.V.?

croydon_de schrieb:
Ich wettere gar nicht, ich hab hier nur gelesen und wiedergegeben... und schmunzele dabei, weil ich es ja schon von Anfang an so gesehen habe.

Und - manche Informationen findet eben nicht jeder, gelle... manchmal ist das auch besser so...

Mal abgesehen davon, dass es umstritten ist, ob man Content einer Websweite einfach so 1 zu 1 in ein anderes Forum kopieren darf (Urheberrecht und so): Offensichtlich ist der RR nicht daran interessiert, dass Informationen gefunden werden.
Da sogar auf Nachfrage keine Auskunft erfolgt, wo man Infos finden kann, muss ich davon ausgehen, der RR will keine Informationen weitergeben. Über den Grund mache ich mir mal meine eigenen Gedanken. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
 
AW: Was haltet Ihr von Webradio e.V.?

Snoib, ich habs Dir schonmal gesagt, wenn Du eine Suchmaschine brauchst, dann benutze eine.

Davon abgesehen wo wurde hier 1:1 was kopiert ?!? Und warum kapierst Du immer noch nicht, daß es in diesem Thread ausnahmsweise mal überhaupt gar nicht um das immer wieder von Dir und Steve aufgeführte andere Projekt geht und ich erst recht nicht vorhabe, ausgerechnet mit DIR (oder Steve) darüber zu diskutieren???

Denn was dabei rauskommt, konnte man an der ersten Version (vor Edit) deines sehr qualifizierten Geschmieres lesen...
 
AW: Was haltet Ihr von Webradio e.V.?

croydon_de schrieb:
Snoib, ich habs Dir schonmal gesagt, wenn Du eine Suchmaschine brauchst, dann benutze eine.

Davon abgesehen wo wurde hier 1:1 was kopiert ?!? Und warum kapierst Du immer noch nicht, daß es in diesem Thread ausnahmsweise mal überhaupt gar nicht um das immer wieder von Dir und Steve aufgeführte andere Projekt geht und ich erst recht nicht vorhabe, ausgerechnet mit DIR (oder Steve) darüber zu diskutieren???

Denn was dabei rauskommt, konnte man an der ersten Version (vor Edit) deines sehr qualifizierten Geschmieres lesen...

1. Du hast einen Gästebucheintrag einer anderen Seite kopiert.
2. Wenn du nicht mit mir diskutieren willst, warum schreibst du dann auf meinen Beitrag? Wenn du in einem Forum schreibst, musst du mit Antworten anderer rechnen.
3. Du warst wieder nicht fähig zu einer klaren Aussage. Der Hinweis auf eine Suchmaschine ist schon ein toller Service. Machst du das bei deinen Mitgliedern auch so? Wer was wissen wil soll sehen, wie er an Infos kommt? Es ist so schön, wie du dich immer noch weiter ins Abseits drängst, und ich hab geglaubt, das geht gar nicht mehr.

Aber hauptsache du hast recht und alle anderen sind blöd. Bist du jetzt zufrieden? Dann Arbeit ich jetzt weiter und du kannst dich wieder über mich aufregen. Jeder hat sein eigenes Hobby :D
 
AW: Was haltet Ihr von Webradio e.V.?

ad 1.) So habe ich das? Zeig mich doch an... *g* hetz mir den Rechtsanwalt auf den Hals, oder was auch immer... wird spassig...

ad 2.) Lies genauer und vergiss das Wörtchen "DARÜBER" nicht.

ad 3.) Der Hinweis ist in der Tat ein toller Service, wenn man Deine Art zu "fragen" so sieht - der "normale" Service hiesse da [Zitat aus "Götz von Berlichingen" würde hier wahrscheinlich sowieso wegeditiert werden müssen, also lassen wir das..]
und ich weiß nicht, was an dieser Aussage noch unklar sein sollte, capice?

Wie weit ich in deinem persönlichen Abseits stehe ist mir gelinde gesagt, sowas von gleichgültig :)

So und nu sollten wir *wenigstens* beim Thema bleiben, gelle? Das wenigstens solltest Du doch schaffen...
 
AW: Was haltet Ihr von Webradio e.V.?

Eine Liebe unter den Menschen...
Geht doch mal beide 'n Bier trinken, vielleicht hilfts ja was. :rolleyes: :D
 
AW: Was haltet Ihr von Webradio e.V.?

*g* ich kopiere jetzt besser nichts, nicht daß mich denn schon wieder jemand verklagen will....

aber ... sollen wir da wirklich noch Bilanz ziehen, Steve ???

SCNR,
Croydon
 
AW: Was haltet Ihr von Webradio e.V.?

ok hat sich ohnehin erledigt....

"Sehr geehrte Besucher. Der Verein Webradio e.V. (i. Gr.) wurde aufgelöst"

diesmal sogar ohne Pressemitteilung... tststs
 
AW: Was haltet Ihr von Webradio e.V.?

Da ich heute vom ehemaligen Domain-Inhaber von webradio-ev.de angeschrieben wurde, und um weitere "Irritationen" zu vermeiden:

die Domain webradio-ev.de wurde von mir vor ca. 14 Tagen neu registriert, nachdem die vorherige Registrierung ausgelaufen war und die Domain daher laut DENIC frei verfügbar war. Sie ist auf die Website des DIRV e.V. umgeleitet worden.

Gruß,
Croydon
 
AW: Was haltet Ihr von Webradio e.V.?

Das muss nun aber keiner verstehen, das man sich die Seite nun nimmt gegen die man vorher so groß geschossen hatte. Sorry Croy. aber da fehlt mir einfach das Verständnis für.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben