Was hat SAW mit seinem Sound gemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crazy Dale

Benutzer
Ich habe heute mal zufällig Radio SAW gehört und da ist mir aufgefallen das sie an ihren Soundeinstellungen gebastelt haben. Jetzt finde ich den Klang sehr schlecht da zuviel Hall drin ist. Auch sind die Betten teilweise so laut das die Mods kaum gehört werden. Ich fand SAW hatte mal einen guten Klang aber jetzt......
Was meint ihr zum neuen Klang von SAW????

:confused:
 
AW: Was hat SAW mit seinem Sound gemacht?

genau das gleiche ist mir auch aufgefallen... bei maroon 5 "she will be loved" hört man am anfang effekte die gar nicht in dem lied erhalten sind... sondern künstlich vom "hall processor" erzeugt werden. sogar die jingles klingen teilweise sehr verhallt... mal ganz abgesehen von der komprimierung!

da ist nicht nur der orban 8400 im spiel...
 
AW: Was hat SAW mit seinem Sound gemacht?

könnte auch der 8200er sein.....irgendeinen breitmacher und vielleicht noch'n effekt hintendran und dann alles verdrehn, bis es laut, knarzig und verwaschen klingt.....und obendrein aus 100 meter wasser pumpen kann.....*feix*
ffn und antenne lassen grüssen.
 
AW: Was hat SAW mit seinem Sound gemacht?

Habe mal gehört, die hätten neue 8400er und trotzdem noch den Stereomaxx davor....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben