Was hören Radiohörer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was hören Radiohörer?

aleta schrieb:
Oder war letzteres tatsächlich der Sinn dieses Threads?

Wenn man berücksichtigt, daß der geschätzte Tom (Ein Schelm, der hinter dieser Formulierung ein Oxymoron vermutet) dieses Thema eröffnet hat, sollte man nicht allzu große Hoffnung auf konkrete Ergebnisse hegen.
 
AW: Was hören Radiohörer?

aleta schrieb:
Das Interessanteste waren bis jetzt Steinbergs erstes Posting (#23) und meine Antwort darauf (#25).
aleta schrieb:
Weil bestimmt kein Aas hier (außer Steinberg und mir natürlich) weiß, was 'ne Tautologie ist
Mit Deinen Minderwertigkeitskomplexen ist es aber schon deutlich besser geworden, gell? Da könntest Du die Therapie ja allmählich beenden. Oder vielleicht eher umstellen... :rolleyes:
 
AW: Was hören Radiohörer?

aleta das mag ich nicht: Die Arrogans: Kein Aas ausser dir weiss Bescheid? Hier sind Menschen und kein Aas. Und wahrscheinlich alle nicht gerade ungebildet!

Ludwig du hast Recht: Tom 200 hätte konkrete Fragen stellen soll und erklären, was geschrieben werden soll. Ich dachte eingangs seine Liste ist DIE Liste. Es war keine Frage und kein Konzept erkennbar!
 
AW: Was hören Radiohörer?

Was hören magsfrisch und die stiftung gemeinsam?

Sie erfahren es gleich nach den Verbrauchertipps, bleiben sie also dran...
 
AW: Was hören Radiohörer?

Vielen Dank für die starthilfe , magsfrisch.

(Ist die Arrogans eigentlich ein Zugvogel ...?)
 
AW: Was hören Radiohörer?

@aleta
hups, bevor es hier zu evtl. fälschlichen Umarmungen kommt, geb ich zu: ich habs vorher nachgeschlagen :)
Aber jetzt les ich bestimmt wieder nen Buch...
(in Hinblick auf unseren neuen Mega-Poster vielleicht eines, das so heißt, wie ein lustiger Berliner Berater - im Übrigen auch eine schöne Steigerungsform)
 
AW: Was hören Radiohörer?

@ makeitso:

Na bitte, da war er ja doch noch, der von kriz100 (siehe Posting #27) erhoffte »pädagogisch wertvolle Kommentar« von Dir.

Um Deine Frage zu beantworten: Man tut, was man kann...

@magsfrisch:

Ich dachte, dass ein breit grinsendes Smilie im Kopf des Postings und ein »Spaßiger Gruß« am Ende ein Hinweis darauf sind, das Geschriebene nicht ganz so ernst zu nehmen.

Beste Grüße
aleta
 
AW: Was hören Radiohörer?

@magsfrisch:

Schön, dass wir das Missverständnis klären konnten.

@Steinberg:
In der Tat eine schöne Steigerungsform. Und stecken da nicht gleich noch zwei Tautologien drin (lustiger Berliner und lustiger Berater)?

Es grüßt
aleta
 
AW: Was hören Radiohörer?

Grübel.... die Stiftung ward seit Tagen nicht gesehen, dafür treibt jetzt ein frischer Max sein Unwesen... sehr, sehr merkwürdig. Ob die wohl beide "Stahlwerk" im Chinarestaurant hören? :D
 
AW: Was hören Radiohörer?

Soso, der Sinn des Threads ist unklar.
Wie schrieb ich noch Am anfang eben dieses Threads:

"Das ist das Pendant zum Thread "Was hören Radiomacher?"

Ein Blick darauf hätte genügt um zu erkennen, dort ist von Machern gewünscht, ihre favorisierten Sender aufzuzählen. Mit dem Titel meines Threats und dieser Erleuterung hätte man bei geringer Kombinationsgabe den Sinn meines Threads erkennen können.
Wie man sich doch irren kann. :D
 
AW: Was hören Radiohörer?

Tom 2000 aber erst nach meiner Frage! Sei bitte nicht so schreibfaul!

Radiokult ich war lange nicht in einem Chinarestaurant!
 
AW: Was hören Radiohörer?

@Tom 2000

Leider kann nicht jeder Deiner Kombinationsgabe folgen und den Sinn dieses Treads erkennen.

Aber was soll´s, so dient er wenigstens der allgemeinen Belustigung. :D :D :D :D :D :D
 
AW: Was hören Radiohörer?

Hier ein Update meiner Favoritenliste...

1. The Mix (Hot AC / UK)
2. Bremen Vier
3. Core (Top 40 / UK)
4. The Storm (Modern Rock / UK)
5. Choice FM (HipHop, R&B / UK)
6. SWR 3
7. Bayern 3
8. WDR 2
9. Rock Antenne
10. WR&B (R&B / FR)
11. Planet Rock (Classic Rock / UK)
12. Veronica (80s & 90s / NL)
13. Radio 10 Gold (Oldies / NL)
14. SWR 1
15. RTÉ 2FM (Variety / IR)
16. Country Club
17. Radio Italia
18. Swiss Jazz
19. Inforadio
20. WDR 5
21. NPR (Information / USA)
22. BBC World Service
23. DLF
 
AW: Was hören Radiohörer?

Hey hey hey Tom 2000 du bist doch nicht schreibfaul! Ich nehme es zurück!

Mein Update von heute:
Fritz.
Dann Radio 24.
Dann Radio 1.
Jetzt Radio 100,6. Es läuft der goldene Reiter.
Hey hey hey!
 
AW: Was hören Radiohörer?

Schon ok. "Schreibfaul" ist doch harmlos. Da bin ich hier Schlimmeres gewöhnt! :D
Grüsse nach Berlin?
 
AW: Was hören Radiohörer?

@Tom
Innerhalb von 2 Tagen von der 1 auf die 15, ist bei dir ja schlimmer wie inne Airplay-Charts.

Es soll Leute geben, die Radio nur der Musik wegen hören... Du, der du einen so hohen Anspruch an Radio anlegst, stellst dir damit aber selbst ein ziemlich unfreiwilliges Armutszeugnis aus.
 
AW: Was hören Radiohörer?

Tom 2000 Grüsse zu dir auch!

Radiokult ich höhre Radio nicht nur wegen Musik. Du wirst lachen: Ich liebe Jingels! Informationsminimun muss aber sein!
 
AW: Was hören Radiohörer?

magsfrisch schrieb:
... Ich liebe Jingels! Informationsminimun muss aber sein!
So.
Ich verstehe leider nur Bahnhof. Kann mir vielleicht jemand freundlicherweise erklären, wie dieser Unsinn vom Frischling gemeint sein könnte? :confused:
 
AW: Was hören Radiohörer?

cunt down ich meine: Ich liebe Jingles. Das sin gut gemachte komplette Soundpakte von den Sendern!

Aber nur Jingles und Musik ist zu wenig! Info muss sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben