Was hören Radiohörer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom2000

Gesperrter Benutzer
1. RTÉ 2FM (Variety / IR)
2. Bremen Vier
3. Radio 538 (Hot AC - Top 40 / NL)
4. The Storm (Modern Rock / UK)
5. Choice FM (HipHop, R&B / UK)
6. Bayern 3
7. Rock Antenne
8. WR&B (R&B / FR)
9. WDR 2
10. Planet Rock (Classic Rock / UK)
11. Veronica (80s & 90s / NL)
12. Radio 10 Gold (Oldies / NL)
13. SWR 1
14. Country Club
15. Swiss Jazz
16. Radio Italia
17. Inforadio
18. WDR 5
19. NPR (Information / USA)
20. BBC World Service
 
AW: Was hören Radiohörer?

Das ist eine willkürliche Liste!

Die Frage danach was die Radioarbeiter hören ist legitimiert! Und die ist interessant!
 
AW: Was hören Radiohörer?

Ja, Radio Eins fehlt in dieser ganz und gar nicht willkürlichen Liste.
Aber Radio Eins steht bei mir im Ansehen ganz oben, is aber für mich nur bedingt was, da ich mit der Musik Probleme habe. Anders sieht es bei den redaktionellen Beiträgen und den Moderatoren aus.
 
AW: Was hören Radiohörer?

Jetzt hackt doch nicht wieder auf Tom rum. Immerhin sind unter seinen 20 Lieblingssendern acht deutsche und der erste davon liegt immerhin auf Platz eins, wovon wiederum die Mehrheit öffentlich-rechtlich ist.
Leider darf ich nicht mitmachen.
 
AW: Was hören Radiohörer?

*Augen reib* Immer diese Wiederholungen! Im Radio, im Fernsehen und nun auch hier!? *heul* Ich dreh durch! :D :D :D ,

achja, mitmachen kann ich hier auch nicht.
 
AW: Was hören Radiohörer?

Ich kapier nicht ganz, was ist jetzt genau der Sinn dahinter? Ich höre 3-5 Sender darunter regelmässig, daneben aber noch ganz viele andere. Und von meinem weiteren Umfeld hört eigentlich so gut wie niemand diese Sender, da sie wenn überhaupt höchstens einen davon ohne grossen Aufwand empfangen können.
 
AW: Was hören Radiohörer?

21. RNE 2
22. Canal Fiesta Radio
23. Classic 21
24. Pure FM
25. Studio Brussel
26. Deutschlandfunk
27. DeutschlandRadio Berlin
28. Radio 100,7
29. Radio ARA
30. France Inter
31. Couleur 3
32. FM4
33. 3 FM
34. Radio 2
35. Contact 2
 
AW: Was hören Radiohörer?

Jetzt verstehe ich:
Jeder schreibt seine persönlichen Sender herein!
Oder ergänzen wir eine Liste?

Ich höre auch verschiedene Sender! Lieblingssender gibt es nicht!
 
AW: Was hören Radiohörer?

Ich glaube es geht um die persönliche Rangliste jedes einzelnen Users hier, was er wohl am liebsten mag, bezüglich Rundfunkstationen dieser Welt. Gut also ich schreib mal die auf, welche ich gern mag.

1. Fritz
2. DeepMix Moscow
3. Radio Eins

Äh ja. Jetzt fällt mir nix mehr ein.
 
AW: Was hören Radiohörer?

1. radio eins
2. 88-acht
3. energy 103,4 berlin
4. hundert,6
5. 105,5 spreeradio
6. info-radio rbb
7. ndr 2 (kann ich sensationeller weise sogar über ukw gut empfangen)
8. 94,3 r.s. 2
 
AW: Was hören Radiohörer?

Iran?
RTE 2 FM ist das zweite Programm der irischen Rundfunkanstalt (Radio Tv Eire)
magsfrisch: Setzen, sechs!
Strafarbeit: rausfinden, wie der Runfunk des Iran tatsächlich heisst und welche Programme es gibt, abzuliefern bis morgen früh 8:00, bei Verzögerung Erweiterung der Strafarbeit auf: 24h Genuss des iranischen Hörfunks und 12h iranisches Fernsehen!
 
AW: Was hören Radiohörer?

Mal Meine Favoriten Auf Schreiben:

1. Main FM (Einfach super Radio Sender kann ich leider nur in Gießen Hören)
2. Radio X (Höre ich ab und zu an der Arbeit)
3. SWR3 (Höre ich auch viel an der Arbeit)
4. HR4 (Nur das Mittelhesen Journal um 12 Uhr)
5. SUnshine Live (Echt super der Sender)
6. Das Ding (Nur die gere sendungen Mo & Di)
7. Rock Antenne (Einfach Super Rock Sender)
8. Rock Fun 24 (Der Sender ist Cool aber leider ja nicht über UKW zu Hören)
9. Radio r 1 Live (Der Beste Dark Musik Radio Sender im Web)
10. HR3 (Höre ich auch ab und zu an der Arbeit)
11. You FM (Nur Sa und So Abends wegen Night Rider und der You FM Lounge)
12. DLF (mir fält nichts ein)
13. Music Choise (Nur den Alternativ Tock und Haerd Rock Kanal)
14. Motor FM (Eine gute Alternativ im Radio)

So des wars.
 
AW: Was hören Radiohörer?

OT
_______________________
An die Spezialisten hier:
ist die obige Frage eigentlich ne Tautologie, n Hendiadyoin oder einfach nur ne Stilblüte????
 
AW: Was hören Radiohörer?

@Steinberg:

Tautologie nicht unbedingt, denn Radiohörer hören bestimmt auch noch anderes, z.B. CDs, Hendiadyoin passt meines Erachtens nach nicht bei einer Frage, 'ne Stilblüte ist es beim Blick auf den Verfasser der Frage wohl schon.

Vor allem aber - und jetzt mal im Ernst - ist es eines: ein echter Tom2000.

Beste Grüße (auch an Tom, den Berliner Rundfunk unter den Forumsnutzern)
aleta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben