Was ist aus Jens Herrmann geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abbigel

Benutzer
Hi Leutz!

Was ist eigentlich aus Jens Herrmann...dem erfolgreichsten Nachmittags-Mod von BB RADIO geworden? Er war doch bei Antenne MV.... Wer weiss darüber was? Es gibt Gerüchte, dass er zurück zu BB RADIO gehen soll und den Job Frau Malak übernimmt! Ist da was wahres dran?

Danke

Abbi
 
AW: Was ist aus Jens Herrmann geworden?

Hi Leutz!

Was ist eigentlich aus Jens Herrmann geworden? Wer weiss darüber was? Es gibt Gerüchte, dass er im Radioszene-Forum versucht, sich ins Gespräch zu bringen. Ist da was wahres dran?

Danke

Danny
 
AW: Was ist aus Jens Herrmann geworden?

"der ist Morgenmoderator von Antenne MV - allerdings weniger erfolgreich"

Kein Wunder - Kathi Feistner sieht besser aus:)

Und Wetterwerner hat das beste Wetter, brühwarm aus'm Teepott in Warnemünde:wow:
 
AW: Was ist aus Jens Herrmann geworden?

Antenne Mecklenburg Vorpommern und Jens Herrmann mit dem
1 Millionen Euro Schuss, der ging in der Tat nach hinten los.
 
AW: Was ist aus Jens Herrmann geworden?

Feistener ist ein nerviges Gatschgör, der fünfte Teletubbie. Hermann finde ich souverän. Wetterwerner redet wirr ist aber immer in Bewegung - klingt nicht langweilig, bunt.
 
AW: Was ist aus Jens Herrmann geworden?

Das einzig angenehme an ´nem Job bei BB wäre doch die örtliche Nähe zu Berlin...ach ja, und das man, egal was getan wird, immer Marktführer ist.
 
AW: Was ist aus Jens Herrmann geworden?

Die Morningshow bei den Schweriner Niedergrips-Funkern ist noch das geringste Übel. Schlimmer wird es, wenn die "inhaltsvolle" Morgensendung vorbei ist oder wir uns am Nachmittag ein Wiehern anhören müssen.
Daß der Jens zurück nach Potsdam geht und dort sogar ein eigenes Büro bekommt: Wers glaubt... Da stehen ganz andere (Ex)-Kollegen auf der Wunschliste der beiden Kathrins. Und diese Kandídaten hat hier sicher keiner auch nur im entferntesten auf dem Schirm.

P.S. Crosslevel ist wieder da!
 
AW: Was ist aus Jens Herrmann geworden?

Nee, ANTENNE Mecklenburg-Vorpommern kommt aus Plate und nicht aus Schwerin. In der Landeshauptstadt funkt nur der NDR, und früher noch MEGARADIO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben