Was ist bei Bremen 4 heute früh los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Derzeit hört man auf Bremen 4 das Programm von Bremen 1. Der Moderator spricht sogar die Hörer von Bremen 4 an. Ein technisches Problem soll vorliegen, dass Bremen 4 nicht senden kann. Weiß jemand was da los ist???
 
AW: Was ist bei Bremen 4 heute früh los??

jo, kann ich bestätigen
Bremen knallt hier heute morgen richtig gut rein, hab nicht schlecht gestaunt als mit mal Oldies über die 101,2 gingen
hab denn auch gleich mal um halb Acht meine Aufnahme angeschmissen und das ganze mitgetaped
gegen Dreiviertel wurde (nach dem Sport auf bremen eins) wieder zurückgeschaltet
ein echtes Highlight:)

ist übrigens nicht das erste Mal, letztens war schon mal RB1 auf RB4 zu hören, wegen Streik oder so
 
AW: Was ist bei Bremen 4 heute früh los?

dann hätte man doch sicher ein Ersatzprogramm oder zumindest unmoderiert gefahren

ich vermute einen PC Fehler / Ausfall

damals wars übrigens umgekehrt, auf bremen eins (Mitarbeiter haben gestreikt) kam bremen vier
auch nordwest war damals teilweise betroffen am Morgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben