Was ist bei ISR los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was ist los bei ISR?

@special: Dito
Grüß mir die Jungs ! Ich grüße auch mal von hier aus alle von den 50% ;) !*huhuuuu*

PS: Ich gehe nicht mit meinem Chef ins Bett und es gibt auch noch ein Leben neben dem Internet ;)

so und jetzt Thread wieder schließen man soll keine schlafende wecken....
 
Eine Runde Deutsch...

Immer wieder interessant, daß Personen überhaupt als Chef bezeichnet werden. Seid Ihr es nicht immer, die predigen, Internetradio sei nur Fun und Hobby? Mir kommen diese Chef-Allüren da irgendwie reichlich deplaziert vor. Erstreckt sich das Chefsein beim Internetradio etwa auf die Inanspruchnahme von Administratorrechten im Chat? Oder hat Euer Chef ein komfortables Büro samt Vorzimmer, in dem er Eure Personalkten aufbewahrt?
 
AW: Was ist los bei ISR?

Wird zwar langsam "Off Topic" aber was soll's.

Also unser Chef hat ein Vorzimmer, eine Sekretärin UND eine Praktikantin, die sich in etlichen Ausscheidungen qualifizieren mußte. In diesem Zusammenhang gehen Gerüchte um, dass unser Chef seit neuestem Zigarren raucht :D

Don't worry ...
Hepp
 
AW: Was ist los bei ISR?

Hepp: Der Erfolg eines Unternehmens zeichnet sich nicht dadurch aus, wie viel man ausgibt *g*

Was die einen zum Spaß machen, machen die anderen mit einem kommerziellen Ziel. Ob erfolgreich oder nicht sei mal dahin gestellt.

Weiter senden! :D
 
AW: Was ist los bei ISR?

Vorzimmer, Zigarre, eigenes Büro, Schreibkraft, Praktikantin ?
Wo muss ich mich bewerben :))
 
Häh???

Eigentlich habe ich ja gar nichts damit zu tun...
Und eigentlich könnte es mich nicht interessieren...
Aber irgendwie geweckt von der Neugier, gesteuert von nervösen Fingern...

...Wollte ich einfach mal nur ganz kurz wissen,

was da eigentlich abläuft???

Für einen "Außenstehenden" sieht diese Diskussion nach einer Lachnummer aus, die einfach mal in die Zeitung auf die 1. Seite gedruckt gehört, damit's auch jeder in der Früh auf dem Weg in die Arbeit in der U-Bahn weiß.

Weniger Eure amüsanten Antworten... Vielmehr das, was sich so mancher "Programmchef" leistet.

Was sagen eigentlich die Werbekunden dazu???

Und mit einem Lächeln begebe ich mich nun zu Bette...
 
AW: ISR offline (?)

Ja, isr ist offline!!!

War ja auch nur noch eine Frage der Zeit. Denn ich dachte immer Radio soll Spass machen :)
 
AW: ISR offline (?)

Wer weiss wie lange der "Sender" Offline bleibt.Ist ja fast schade das ISR erst mal weg ist,war doch das beste Beispiel wie man es NICHT machen bzw. mit wem man sich nicht einlassen sollte.;)
Es ist eben nicht egal für wen man "arbeitet".

Übrigens für wir haben auch ein Herz für gute Moderatoren, Mail an: bewerbung@radio-aktiv-live.de

Gruss TopSecret
 
AW: ISR offline (?)

also ich kann mich über den menschen nicht beschweren. allerdings ist da in den letzten 8 tagen was schief gelaufen, das nicht sein sollte. von daher ist einer nach dem anderen wech. ich hab auch kein streit mit irgendjemand und will auch keinen. ich finde es wirklich schade. aber es sollte nicht sein....
 
AW: ISR offline (?)

Hi special,

wer "die drei affen" lebt ist immer zufrieden mit dem was er hat - oder anders: so lange es mir gut geht interessiert mich das Elend anderer nicht,auch eine Einstellung,wie ich finde die falsche......

Gruss TopSecret
 
AW: ISR offline (?)

Ich denke nicht das die Antwort von Special nach dem Prinzip von den " Drei Affen " geht.
Ich denke es kommt irgendwann der Punkt wo es nicht mehr vor- und rückwärts geht.
Wenn dann noch die Leute, die das ganze eigentlich hochziehen wollen sich gegenseitig die Köpfe einhauen kannst du als Moderator ziemlich wenig machen.
Von dem her finde ich es ebenfalls schade und hatte genauso wenig Streit mit anderen.
Aber es ging irgendwie alles nach und nach schief.
Mehr will ich dazu auch nicht schreiben.

mfg

RiGo
 
AW: ISR offline (?)

Leute, freudige Ereignisse sollte man Feiern :)) Nicht streiten *g*

Und die übrigen Moderatoren bringen wir auch unter...

Teddy
 
AW: ISR offline (?)

Vielleicht hat sich JJ um einen Monat vertan und das ganze ist ein verspäteter Aprilscherz :).... schaun mel mal...

@Topsecret... Weniger ist mehr :)
 
AW: ISR offline (?)

Ich warne alle Internet-Radio-Macher. Ich glaube, jetzt kommt die grosse Racheaktion. Alle wollten ihm ja schlecht, und er war ja der Erfinder des Webradios. Also aufpassen auf nächtliche Chat-Angriffe, besonders wenn Vollmond ist. Das ist keine Vermutung sondern leider erlebte Realität.
 
AW: ISR offline (?)

Mir fehlt immernoch der Hintergrund...
Ist ISR für "immer" geschlossen? Und was war der Auslöser? Menno, sonst sind doch die Insider immer so schreibwütig - stattdessen schärfen sich hier die Mitbewerber die Zähne...
Kann jemand sachlich mit Hintergründen und Insiderinfos dienen? Gern auch per PN.
Und damit einen schönen Sonntag
Euer oops
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben