Was ist bei Radio 7 in Ulm los?

Die Musikwünsche heute bringen endlich mal zumindest ein kleines Bisschen Abwechslung ins Programm. Auch die Moderation von Dominic Gebauer ist Top.
 
Oh, ich dachte die wäre in Elternzeit oder so....

Dass sie noch auf der HP ist - typisch die Homepage - eine der schlechtesten, die ich kenne
 
Was ist eigentlich mit Jack Krispin? Er ist noch auf der Website, moderiert aber nicht mehr in der Morningshow, zumindest laut Homepage und als ich letztens reingehört hatte auch nicht...
 
Letztens hat er den "Radio 7 Gaststubencheck" gemacht, ein kleines Comeback vom Telefonjack. Er ist also noch bei Radio 7. Ansonsten, eben typisch deren Homepage...
 
Oh, ich dachte die wäre in Elternzeit oder so....

Dass sie noch auf der HP ist - typisch die Homepage - eine der schlechtesten, die ich kenne
Chrissi Weiss moderiert auf Antenne1...subba, ich freue mich für Chrissi, steht jetzt aber auch nicht auf der Homepage auf Antenne1 oder habe ich was unter Moderatoren übersehen?
 
Auf ihrer Webseite steht, dass die A1 "unterstützt". Sie scheint also nur zu moderieren, wenn Not am Mann/ Frau ist. (und ist vllt. deswegen nicht auf der Homepage gelistet oder es liegt daran, dass die Onlineredaktion mal wieder nicht die schnellste ist... sieht man ja bei der Sendungsseite der Vormittagssendung ganz gut bei den Sendezeiten)
 
Also in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass man die Radio 7 Abendshow überarbeitet hat. Es gibt jetzt wieder den "Hitverdreher", wie Dr. Music früher. Und es werden auch immer mal wieder Lieder gespielt, die wirklich schon ewig nicht mehr auf Radio 7 zu hören waren. Generell hat man es geschaft, Frank Januschke als neues Aushängeschild des Senders zu machen, so wie Scheiter früher.
 
Also in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass man die Radio 7 Abendshow überarbeitet hat. Es gibt jetzt wieder den "Hitverdreher", wie Dr. Music früher. Und es werden auch immer mal wieder Lieder gespielt, die wirklich schon ewig nicht mehr auf Radio 7 zu hören waren. Generell hat man es geschaft, Frank Januschke als neues Aushängeschild des Senders zu machen, so wie Scheiter früher.

Januschke mit seinem gekünzelten Lachen in den Moderationen...
Neeeeee, der kommt bei weitem nicht an Scheiter ran.
 
Tja, schon irgendwie doof, wenn der kleine Mitbewerber die durchweg besseren Leute am Mikro hat...dieses Morgenteam bei Radio 7 ist so farblos wie ein Novembertag im gefürchteten Ulmer Nebel. Und am Wochenende fast komplett auf VT zu setzen, ist für einen "großen" Privatsender eher eine peinliche Vorstellung. Dabei ist die Personaldecke bei den Siebenern eigentlich dick genug. Geld ist auch da. Erstaunlich, dass der programmliche Output so dünn ist...
 
Tja, schon irgendwie doof, wenn der kleine Mitbewerber die durchweg besseren Leute am Mikro hat...dieses Morgenteam bei Radio 7 ist so farblos wie ein Novembertag im gefürchteten Ulmer Nebel. Und am Wochenende fast komplett auf VT zu setzen, ist für einen "großen" Privatsender eher eine peinliche Vorstellung. Dabei ist die Personaldecke bei den Siebenern eigentlich dick genug. Geld ist auch da. Erstaunlich, dass der programmliche Output so dünn ist...
Ja, da ist schon was dran... Hoffnungsschimmer sind noch Sebastian Pauls, Michael Rot und Elke Ruthenkolk. Und dafür ist aber unter der Woche überhaupt kein VT bei denen.
 
Ich habe jetzt in den letzten Tagen bei der Arbeit Radio 7 gehört. Moderiert hat Dominic Gebauer. Also das ist ein richtig guter Moderator. Angenehmen Stimme und guter Humor. Radio 7 könnte mehr von solchen gebrauchen.
 
Zurück
Oben