Radio 7 gehört aber nicht zu RegioCast, sondern hat den Homepage-Baukasten gekauft - scheinbar geht das auch mit alten Jingles.
Ja genau, wollte ich auch nicht implizieren, eher auf den Zusammenhang von Wow und regiocast hinweisen.
Finde ich vor allem die Entscheidung von Wellert in ein sinkendes Schiff zu steigen...
Ich bin auch gespannt, ob man den Karren aus dem Dreck ziehen kann. In der PM ist ja vor allem von digitalem Ausbau die Rede. Wenn man sich da aber die digitalen Produkte von Radio 7 anschaut ist da vor allem eins: Leere.
Der Bandbus, welcher auch als Podcast erschien, gibt es nicht mehr.
Wenn man sich den IG und Facebook Account anschaut: Zusammengeklaute Sharepics, mit denen man niemanden irgendwo hervorlocken kann. Dominik Link hatte den Instagram-Kanal auch mit eigenen, mehr oder weniger originellen Videos bespielt, aber der ist gegangen oder wurde gegangen.
Regionalnachrichten online: Fehlanzeige, nur überregionale Artikel der dpa.
Der einzige Podcast aktuell: Die Plattenküche, die als Podcast durch die radiotypischen Anmoderationen vor jedem Interviewschnipsel als solcher eher ungeeignet ist und auch keine Kohle einspielen dürfte, jedenfalls habe ich beim kurzen Durchhören keine Sponsoren gefunden.
Auf jeden Fall viel Arbeit für Wellert.
Entscheidend wird jetzt sein wie die aktuelle MA verlaufen ist und ob die Gesellschafter nochmal bereit sind in echte Regionalität, Persönlichkeiten und Inhalte zu investieren. Und wenn sie es nicht sind, wie in der nahen Vergangenheit, dann vermute ich auch ein
Letztes Zucken, bevor es zu Ende geht.