Was ist bei Radio Brocken los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was ist bei Radio Brocken los?

ist das normal? ich finde das zeimlich knapp bemessen, wenn frau feller damals als morgenshow-moderatorin bei radio brocken um 4 uhr aufgestanden ist und schon um 5 uhr sendung hatte...


naja... ich persönlich fand sie nicht gerade den bringer. viel spaß radio saw! und willkommen ihr neuen hörer auf radio brocken :wow:
 
Jörn Bastian von Thüringen nach Berlin und wieder runter nach Sachsen...

Na was Sieht man denn bei www.Radiobrocken.de? Jörn Bastian macht jetzt bei Radio Brocken mit - leider biser noch nicht im Team sichtlich. Naja Erst LandesWelle Thüringen, dann nach Berlin und jetzt zu R.Brocken.... ist das jetzt der tiefe fall oder wie? Bei LW war er recht gut und in Berlin auch... aber zu Brocken passt der doch gar nicht....oder?:wall::confused::confused:
 
AW: Jörn Bastian*von Thüringen nach Berlin und wieder runter nach Sachsen...

@medienheino

Ob Jörn zu Radio Brocken passt ... oder eben nicht, diese Einschätzung solltest du anderen überlassen. Von der Zielgruppe her passt es nämlich schon! Wahrscheinlich will der Jörnimann einfach nur nach Hause, schließlich ist er nun mal ein Sachsen Anhaltiner. Und wenn ich mich recht erinnere, hat er wohl auch noch einen Garten irgendwo bei Magdeburg ;))) Auf jeden Fall hat Brocken mit Jörn Bastian keinen schlechten Einkauf gemacht, er kennt Land und Leute. Bleibt abzuwarten, wie (und ob!) sich Radio Brocken nochmal berappelt - karrieretechnisch gewiss ein Risiko für Jörn, allerdings mit interessanten taktischen Optionen in der Region Halle/Leipzig ...

Gruß
 
AW: Jörn Bastian von Thüringen nach Berlin und wieder runter nach Sachsen...

Naja Erst LandesWelle Thüringen, dann nach Berlin und jetzt zu R.Brocken.... ist das jetzt der tiefe fall oder wie?
In dieser Branche muss man sich meines Erachtens vor allem mal eines abgewöhnen: dieses ständige Karriereleiterdenken. Bei wem gehts nach oben? Bei wem gehts nach unten? Dafür ist das Business doch viel zu schnelllebig und von verschiedensten Faktoren abhängig. Es gibt Kollegen, die bei WX ´ne MoShow, bei XY die Drivetime gemacht haben und als nächstes vielleicht bei YZ das Wochenende vorproduzieren - na und?!? Das hier ist ein Job und in Jobs geht es halt nicht immer nur nach oben oder dorthin, was einige hier offensichtlich für "oben" halten...
 
AW: Jörn Bastian von Thüringen nach Berlin und wieder runter nach Sachsen...

Also ich finde das Jörn Bastian eine Bereicherung für Radio Brocken ist! Was man ja von der Morgensendung nicht sagen kann.Schade damit wird viel kaputt gemacht.Meiner Meinung sollte eine Morning-Show das Zugpferd eines Senders sein.
 
AW: Was ist bei Radio Brocken los?

Die Radios sind alle am Ende. Jeder versucht (Dank Werbestrategen) nur noch die selbe Soße zu senden. Keiner kann/darf sich noch was trauen. Da geht auch ein Jörn Bastian drin unter. Leider, leider.
 
AW: Was ist bei Radio Brocken los?

Das Radio am Ende? Das hoffe ich nicht.Also für Sachsen-Anhalt sehe ich da noch Potenzial.Ich muß jetzt für mehrere Wochen nach NRW und mal sehen wie dort die Radiolandschaft so ist.Was hört man da am besten?:confused:
 
AW: Was ist bei Radio Brocken los?

anscheinend nicht. heute musste ich mal morgens wieder brocken hören (mangels alternativen) und jörn bastian moderierte morgens. mehr kann ich dazu aber auch nicht beitragen
 
AW: Was ist bei Radio Brocken los?

Hat irgendwer schon die neuen Studios des Brockens gesehen!?
Gibt es da irgendwo irgendwelche Photos? Ich habe bisher nichts finden können...
 
AW: Was ist bei Radio Brocken los?

Gerade entdeckt

Radio Brocken
Stadtcenter Rolltreppe
Große Ulrichstra0e 60 D
06108 Halle

Man beachte: Die Rolltreppe!
Die führt aber wohl nur bergab...
 
AW: Was ist bei Radio Brocken los?

Ist das dort...wo jetzt auch 89.0 rtl residiert????

Weil das mit der Rolltreppe kommt mir irgendwie bekannt vor... :)
 
AW: Was ist bei Radio Brocken los?

Weiß eigentlich jemand wie es bei Radio Brocken weitergeht?
Musikmäßig gefällt es mir derzeit sehr gut.

Allerdings fehlt eine ordentliche Morningshow.
Außerdem finde ich es schrecklich, das ab 22 Uhr kein Moderator mehr im Studio ist (auch kein Verkehrsfunk)... sehr schwach!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben