Was ist bei Radio Paradiso los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MoskitoTobi

Benutzer
Ich war nach längerer Zeit eben mal wieder auf der Homepage von Paradiso und da fielen mir zwei Sachen auf.Vielleicht weiss ja ein Berliner Insider Bescheid...

Ist Nicolas Sawatzki nicht mehr im Team vom kleinen Wannsee?

Hat sich Annika Sandmann eine neue Identität verpasst oder wieso steht ihr Foto im Team-Link neben einer gewissen Babette Büchner?Gibt es diese B.B. überhaupt?

Danke im voraus für die Aufklärung
 
AW: Was ist bei Radio Paradiso los?

Jap. Neue Verpackung seit Spätsommer. Die Frequenzkennung ist weggefallen, die früher Hauptbestandteil des Claims war.

Nick is jetzt Mo-Man bei skyradio Hessen. Ist mit seiner Flamme zu Sky und moderiert mit ihr im Doppelpack die Mo-Show.

Was mit Annika is - No Plan. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben