Was ist bei Sputnik los...?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#4
Hehe, das is ja mal ne nette Idee, einen Thread zu eröffnen. Es geht gar nicht um die Frage, es geht um einen Klick auf den Link - von möglichst vielen. Und dann passiert das hier: http://www.cyberthug.de/anleitung.php

Also - von mir bekommste nix, lieber MDR. Hast ja schon einen Großteil meiner GEZ-Notgroschen planmäßig Monat für Monat...

Trotzdem, nette Idee. Und die Spielidee ist eigentlich witzig. Bloß halt nicht hier...

:p

Christian
 
#6
Na ein bißchen eigenartig ist das schon. Klar vielleicht haben einige Urlaub im Stall von Mischkaschiwak, aber vielleicht hat Micha ja mal wieder eines seiner berühmt berüchtigten colerischen Anfälle bekommen.
Vielleicht wird aber auch die Morgenshow demnächst personell neu besetzt.
 
#10
Mein Liebesbrief

Bitte grosser Onkel S. !!!

Pass auf deine Schäfchen auf! Ich weiss Du willst nur das Beste für unsere Ohren, bist immer auf der Suche nach neuen Talenten, was Dir mit dem Ein oder Anderen auch gelinkt. Aber nimm Dich in Acht! Einige der scheinbar weissen, sind schwarze Schafe! Sie reissen aus um sich einem Selbstlobpostingkrieg im Radioforum zu stellen.

Grosser Onkel S., da wirds mal wieder Zeit auf den Tisch zu hauen und in den Gängen zu kehren...

In Liebe RFF
 
#12
Laut MDR-Selbstbeweihräucherungsblatt MITTENDRIN (4 free in jedem Lottoladen von Life-Land) nimmt Josy ne "Auszeit". FETT GEWECKT weiterhin mit Jörg, Wetter: Claudia, "knallharte" News: JR, ach und als Aussenreporter: Volker. Alles öffentlich bekannt, kein Grund für Geheimniskrämerei (siehe auch Sputnik-HP "Jörg am Pult, Claudi am Radar, J.R. am Netz und Volker am...Durchdrehen")

Als "verrückter" Reporter soll sich Volker um die echten Probleme der Jugend kümmern. Wir dürfen gespannt sein. Allerdings nur in Sachsen-Anhalt! Das dürfte besonders die Gebühren zahlenden Hörer in Thüringen und Sachsen wundern, die sich ne teure Schüssel gekauft haben, für nen Kabelanschluss löhnen oder auch so Sputnik über UKW empfangen. Ist das (erneut) ein Zeichen dafür, dass sich die DREI-Länder-Anstalt MDR nicht um weitere Frequenzen kümmert (aber auch in Sachsen und Thüringen Gebühren kassiert), während sich z.B. das private Top40 ausbreitet?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben