Was ist bloss bei Radio 7 los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Volman

Benutzer
Bei den Schwaben brennt zur Zeit die Hütte! Namhafte Moderatoren hören sich nach neuen Jobs um! Angeblich soll der PD unerträglich sein! Er soll ein Gewinnspiel "on air" genommen haben, welches den Gewinnern einen tollen Urlaub für die ganze Familie verspricht. Klingt doch ganz okay, oder? Wenn dann aber die Gewinner im Reisebüro angerufen haben, um die Reise zu buchen, wurde ihnen gesagt: Es tut uns leid, aber während der Schulferien ist alles ausgebucht!
Also gehören bei Radio 7 die schulpflichtigen Kinder nicht zur Familie. Stimmt das? Wer weiß mehr?

[Dieser Beitrag wurde von Volman am 10.05.2002 editiert.]
 
Wieso sollte das eine Verleumdung sein? Ich habe das gehört und möchte wissen, ob da was dran ist! Kannst du lesen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben