Was ist das für ein Mikro?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VRessel

Benutzer
Ich suche ein typisches "Schlagermicro". (Glossy Vocal-Sound) Ich hab dann dieses Uwe Busse Video gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=eEf_OevOgqI&feature=related

Der Typ singt hier zwar selbst, scheint aber seit Jahren erfolgreicher Schlagerproduzent zu sein. (u.a. Flippers :D!!) Nahmen wir mal an die Aufnahmen stammen aus seinem Studio: Was ist das für ein Micro in das er da singt?

Danke vorab!
 
AW: Was ist das für ein Mikro?

Du wirst hier fündig. Welches Modell es nun genau ist, kann ich freilich nicht sagen.
 
AW: Was ist das für ein Mikro?

Ohne Zweifel ist es ein Brauner Mikrofon aus der VM-Produktreihe.

Beim Fachhändler Deiner Wahl musst Du dafür mindestens 4.000 Euro auf die Theke legen (eher mehr).
 
AW: Was ist das für ein Mikro?

Ein Kollege glaubt es als VMX identifiziert zu haben. Habe übernächste Woche einen Termin dieses zu testen.

Danke für die Hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben