Was ist das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hoerthoert

Gesperrter Benutzer
Hallo in die Runde.
Die schlechte Qualität des Files bitte ich zu entschuldigen.
Ich meine, daß das eine Fangschaltung ist, wie denkt Ihr darüber?
Und ja - es ist aus dem Radio. Ich habe es selbst mitgeschnitten.
Warum tun Radiosender sowas, wenn`s denn stimmt, was ich vermute.

Das Leben ist wie ein Spiegel, wenn man hineinlächelt, lächelt es zurück.

Gruesse

hoerthoert :confused:
 

Anhänge

  • was ist das.mp3
    59,3 KB · Aufrufe: 217
AW: was ist das?

@hoerthoert

Vielleicht bist du so nett und weist uns in deine Verschwörungstheorien ein.
Oder willst du ernsthaft wissen wer Eduard Zimmermann ist?!
 
AW: Was ist das?

Ich glaube er meint das Geräusch, das während der dritten Silbe des Wortes "Samstag<b>a</b>bende" zu hören ist. Mich erinnert es an das Geräusch, das beim Flaschenanblasen entsteht.
Was das mit Fangschaltung oder Machenschaften der Radiosender zu tun hat, verstehe ich aber auch nicht.
 
AW: Was ist das?

Das bei Samstagabende hört sich für mich eher nach einem kleine Kiekser an, das mir hier gar nicht aufgefallen wäre und ich in einer Produktion vielleicht rausgeschnitten hätte.

Aber den Sinn und Zweck dieses Threads hab ich noch nicht so ganz durchdrungen...
 
AW: Was ist das?

Hallo zusammen,
das File klingt etwa so, als hätte das Radio keine gute Antenne und der Sender würde knarzen, aber von Fangschaltung höre ich hier nichts. Merke höchstens was von "auf den Leim geh" :D oder so.
Radiotroll
 
AW: Was ist das?

Ist dass nicht mein ganz spezieller Liebling Roger Willemsen, der da spricht? Aber dito - ich kapier den Fred auch nicht.
 
AW: Was ist das?

Nach Eduard Zimmermann hört das mp3 bei mir auf... Ich möchte auch gern bestellen, was hoerthoert heute morgen getrunken hat!
 
AW: Was ist das?

Klingt wie Generation Golf. Wenn ich das rückwärts laufen lasse, dann höre ich deutlich eine Stimme sagen "Gleich haben wir ihn!". :p

Cool, mit was man alles threads füllen kann.
 
AW: Was ist das?

wow
so was nenn ich einen cut
man sollte nur noch die real-leute irgendwie rausfiltern.
Daß die so neugierig sind, war mir vorher gar nicht so
aufgefallen.

Also ich würd mal anmerken ich könnt nicht meckern.

Kleiner als das Schnipsel schneidet mein Programm nicht.
Why iss mir auch nicht klar.

Erst wenn Unsinn einen Sinn ergibt
macht es Sinn der Sache auf den
Grund zu gehen.

In diesem Sinne

hoerthoert
 

Anhänge

  • abfall.mp3
    15,3 KB · Aufrufe: 53
AW: Was ist das?

Ja das könnte man und auch an der Qualität ist nix zu meckern.
Hier ist nochwas. Wobei die Qualität wie soll ich sagen, anders ist -
halt Extremkonsvere.
Tja Hörer sind halt keine Profis.

Der beste Staat ist der, der sich an die Gesetze hält, die er sich
selbst gegeben hat.

In diesem Sinne

hoerthoert
 

Anhänge

  • Lewinsky.mp3
    79,5 KB · Aufrufe: 39
AW: Was ist das?

Also ich höre (beim ursprünglichen file, um das es hier mal ging) nach den "70er Jahren" einen kleinen Hall. Vielleicht hat er das angesprochen?
 
AW: Was ist das?

Da ist ein Fehler in der Matrix! Jetzt kommen bestimmt gleich die Agent Smiths und ......

HILFE! NERO! MORPHEUS! RETTET UNS!

Zu spät. Morgen wird dieser Thread nicht mehr existieren, und wir werden uns an gar nichts mehr erinnern. Wir werden zur Arbeit gehen, so, als ob nichts geschehen wäre. Und wir werden uns an gar nichts mehr erinnern. An gar nichts mehr. gar nichts mehr. nichts mehr. mehr. ehr. hr. r.
 
AW: Was ist das?

Entschuldigung, Sorry, Es tut mir leid, Ehrlich!
Falsches File angehängt.
Ich hoffe Ihr werdet Gnade mit mir walten lassen.
Obwohl - so ein virtuelles Begräbnis - ?

Es ist nichts so schlecht, daß es nicht für etwas gut ist!
selbst das schlechteste Leben
(nämlich) für den Tod.

In diesem Sinne
hoerthoert
meine Entschuldigung
 

Anhänge

  • live-we got you life.mp3
    73,1 KB · Aufrufe: 33
AW: Was ist das?

Ich glaub, ich mach gleich einen neuen Fred auf, in dem wir uns mit dem Sinn und Zweck dieses Freds beschäftigen.
neuer Mitschnitt schrieb:
Die Vorwahl von Baden-Baden lautet 07221.
In Baden-Baden sitzt der SWR.
Im SWR-Rundfunkrat sitzt die CDU (und zwar fett).
Die CDU ist böse.
Und die CDU hält sich nicht an die Gesetze, die sie im Staat macht.
hoerthoert schrieb:
Der beste Staat ist der, der sich an die Gesetze hält, die er sich selbst gegeben hat.
War das das, was Du gemeint hast?
hoerthoert schrieb:
Das Leben ist wie ein Spiegel, wenn man hineinlächelt, lächelt es zurück.
Mit heftig zurücklächelndem Gruße,
gunnide
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
AW: Was ist das?

@all
hier ist meine hitparade der cues

Platz 1.........................gruesseuch005
Platz 2.........................dieSamstagAbende(excellent rausgegangen, gute Ansage)
Platz 3.........................Whisky

soviel für den Augenblick.

Mit einem nicht allzubreiten Grinsen verabschiede ich mich mal

at the moment

hoerthoert

und thanks a lot to everybody
who knows?
 
AW: Was ist das?

@k6
Brombeer-Himbeer scheint gut für die Kreativität zu sein. Die grauen Zellen lassen grüßen.
Hut ab, eine excellent (ist das übertrieben?) gemachte Soundcollage. Kann ich immer wieder hören.
Danke

Alles was nicht unerläßlich ist, ist unnötig!
In diesem Sinne
hoerthoert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben