Was ist dein Lieblingsradiosender?

Was ist dein Lieblingsradiosender?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

#4
Ich kombiniere immer gerne meine 3 Favoriten je nach Laune: Fun Radio FR, sunshine live und auch pure fm. Sonst schalt ich auch gerne mal Radio Bob oder Rockantenne ein oder durchstöber das Netz nach guten Sendern die nicht nervig sind. Und Im Urlaub guck ich dann immer ob im UKW/DAB-Band was brauchbares dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
#5
Ich stimme zu, ich meinte die Tochter Radio Streams. 1Live Diggi und Energy EDM. Ich habe auch vergessen, Dasding zu erwähnen. Sie haben die französischen Kanäle erwähnt, aber was ist mit den deutschen Sendern?
 
Zuletzt bearbeitet:
#6
Ich mag gerne Radio Paradiso. Früher war das aber wirklich besser. Ich meine vor allen Dingen die Moderatoren waren früher so entspannt und die Stimmen waren so angenehm. Heute nicht mehr so leider denn viele meiner Meinung nach sehr gute Stimmen haben den Sender verlassen. Daniela Hoffmann mag ich nicht als STationvoice.
 
#7
Keiner von den oben genannten. Ich höre gerne Musik der 80er und da gerne eine abwechslungsreiche Auswahl und nicht immer dieselben totgespielten Hits. Nachdem ich mehrere Spartensender dieser Musikrichtung testete, blieb ich bei Radio Fresh80s hängen, hier laufen oft Perlen und selbst bei längerem Zuhören wird mir nicht langweilig.
 
#12
Ich habe keinen Lieblingssender. Höre Radio nur im Auto auf Kurzstrecken in der Stadt und schalte verzweifelt alles durch und frage mich, wie Leute so einen Müll ernsthaft den ganzen Tag ertragen können. Ich habe nicht die Geduld stundenlang Radio zu hören, um darauf zu warten, dass dann endlich mal eines meiner Lieblingslieder gespielt wird. Ausserdem nervt diese dauernde Teaserei - das macht mich krank. Ich wünsche mir günstigere Datenflatrates.
 
Zuletzt bearbeitet:
#20
Ich höre keiner der genannten Sender.
Meistens höre ich Internetradio (z.b. Radio Eurodance von Laut.fm, 80s Italo Disco, Italo Disco - New Generation, WDR 5 oder R.SA - Maxis Maximal).
Wenn ich mal über UKW oder DAB+ höre, dann meistens HH Zwei, NDR Info, unseren regierungs Labersender (DLF) oder als Alternative NDR 1 - SH oder NDR 1 - MV).
 
Zuletzt bearbeitet:
#22
Allesamt Dudelsender der übelsten Kategorie. Hattest Du früher nicht ganz andere Vorlieben, was Radio angeht?
Sag mal, was hast du denn geraucht? Wie sagt der Sachse? "Sglatschtglei!"
Die genannten Sender sind um Welten besser als das, was der NDR bringt. Früher habe ich NDR 2 gehört, aber der war ab 1990 so abgeflacht, daß ich zu den Privaten geflohen bin - und da bin ich heute noch.
 
#23
Habe keinen Lieblings- oder Stammsender.

Ich habe jeden Tag Lust auf was anderes. Auf UKW gerne Fantasy Dance FM, SWR4. Im Netz t4e und technobase.
Auf DAB+ ist noch nicht wirklich was dabei.
 
Oben