Was ist denn CHART X?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#6
Webmaster war/ist doch aber Georges Nyssen, der auch die Seiten des Reisesenders (RSK) neuerdings betreut.

Dass G. H. dahinter steckt, halte ich für eher unwahrscheinlich. Erstens ist das weniger sein Musikgeschmack, und zweitens wird er kaum eine neue Lizenz bekommen. Wobei: in Belgien ist alles möglich.
 
#7
AW: Was ist denn CHART X??

moin :)

das ich die Seiten von RSK betreue ist richtig, jedoch distanziere ich mich von Charts-X oder wie immer es auch heute nennen soll!

Die Seiten von Chart-X werden soweit ich weiss von ein Eupener betreut der im Internet bzw: auf ostbelgische Foren unter den Namen Novali bekannt ist.

ich denke das er besser weiss ob und wann diese X projekt starten soll.


Gruss,

Georges
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben