Was ist denn CHART X?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube langsam an einen Fake, denn der Name ist schon wieder geändert worden. Jetzt heisst das geplante Programm "89,0 Hitradio Project X"
 
Webmaster war/ist doch aber Georges Nyssen, der auch die Seiten des Reisesenders (RSK) neuerdings betreut.

Dass G. H. dahinter steckt, halte ich für eher unwahrscheinlich. Erstens ist das weniger sein Musikgeschmack, und zweitens wird er kaum eine neue Lizenz bekommen. Wobei: in Belgien ist alles möglich.
 
AW: Was ist denn CHART X??

moin :)

das ich die Seiten von RSK betreue ist richtig, jedoch distanziere ich mich von Charts-X oder wie immer es auch heute nennen soll!

Die Seiten von Chart-X werden soweit ich weiss von ein Eupener betreut der im Internet bzw: auf ostbelgische Foren unter den Namen Novali bekannt ist.

ich denke das er besser weiss ob und wann diese X projekt starten soll.


Gruss,

Georges
 
AW: Was ist denn CHART X??

Moin

@Notker


Radiomässig gibt es leider kein forum für Ostbelgien

allgemein gibt es das Forum von Netecho oder www.eastbelium.org das letzte ist ein Jugendorientiertes Forum.


Gruss Georges
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben