Was ist denn nun mit rs2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was ist denn nun mit rs2?

Die Musikauswahl war in letzter Zeit aber auch unterirdisch. Die typischen Radiodudelsongs.

Seit 2-3 Wochen haben sie aber die Musik etwas geändert. Für mich persölich ist es einigermaßen hörbar wieder zur Zeit.
 
AW: Was ist denn nun mit rs2?

Übrigens hab ich soeben nochmal den Einspieler von Roger Frach gehört. Der GF sagt, Haacke sei nur der vorläufige Morningshowmoderator (sollte er es nicht schaffen, berühmt zu werden).

Hat er sich auch in aller Form für diesen Vorfall entschuldigt, nach dem noch zu entscheiden sein wird, ob der Moderator überhaupt noch tragbar ist?


Lustig: schau mal auf die Bilder der 94,3rs2 - Berlins Bester Mix - Webcam

„Requested node with id: null not found“

Ohne Klammer und Semikolon funktioniert es aber. Meine Güte, da ist doch nun wirklich so gut wie nicht zu erkennen, was für ein Logo auf den Windschützen pappt :rolleyes:
 
AW: Was ist denn nun mit rs2?

Hallo,

ich würde mal sagen mit grosser Zielgenauigkeit auch hier wieder ne Chance verschenkt.
Der gleiche alte Mist.
Wann werden sie es endlich mal lernen?

Grüsse in die Runde,
King
 
AW: Was ist denn nun mit rs2?

Kann ich eigentlich auch irgendwo mit "Nein" stimmen? Ich will den neuen nicht. Ich wollte schon den Trus nicht. Und Tempelhof finde ich auch doof. :wow:

Weiß denn der neue überhaupt, was dieses Tempelhof ist? Hat man da nicht wieder in die Trickkiste gegriffen und sich einen Tölpel von sonstwoher geholt, der keine Ahnung von Berlin hat?

Ich bin für Thomas Engelke. Wo kann ich für den Abstimmen?
 
AW: Was ist denn nun mit rs2?

Als ich den Sender heute Nachmittag eine knappe Stunde gehört habe, sind mir fast die Füße eingeschlafen.

Empfinde nur ich so, oder schaffen die es wirklich immer ein langweiliges Programm ohne Drive zu produzieren?
 
AW: Was ist denn nun mit rs2?

Oh, einer, der mit mir fühlt! Aber ganz recht, wer nicht gehört wird, der muss fühlen. Doch ich bin mir sicher, dass der Moderator seine 1 Million „Stimmen“ bekommt. Hauptsache er spricht dann nicht gleichzeitig in all diesen Stimmen zu uns!
Wäre doch auch zu doof, wenn er nicht seine „Berühmtheit“ erlangen würde. Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen „berühmt“ und „bekannt“? Ist man mit einer Million Stimmen, Postkarten, Webklicks schon berühmt? Hmmm...
Aber auch etwas Positives lässt sich sagen: Die Aktion „Moderator muss berühmt werden“ passt hervorragend zu so einem ausgelutschten Programm.

Mischpult schrieb:
http://www.radioszene.de/news/rs2_Relaunch_280408.htm

Wer hat den Text denn geschrieben? Ein heimlicher Bullshit-Bingo-Fan muss der Autor jedenfalls sein.

Ich tippe auf eine Art r.s.2-sp!

Wenn ich dazu noch dieses „Gespräch“ dieses Geschäftsführers mit dem Moderator höre, muss ich unweigerlich an drittklassige Vorabendfernsehserien denken, in denen die Protagonisten ebenfalls wenig sinnvolle und auswendig gelernt klingende Dialoge darbieten.

Auch der von einigen gelobte Thomas Engelke hat mich noch nicht vom Hocker gerissen, aber vielleicht bin ich auch noch nicht so sehr an seelenlosen Dudelfunk gewöhnt, dass ich da Qualitäten entdecken und schätzen könnte. Das Grundübel ist und bleibt das Programm, da kann der Moderator mit seinen wenigen Sätzen wahrscheinlich auch nichts mehr rausreißen.

Gute Nacht!
 
AW: Was ist denn nun mit rs2?

http://www.rs2.de/cgi-bin/WebObjects/rs2.woa/wa/CMSshow/2470190 schrieb:
Unser Geschäftsführer Roger Frach hat unmissverständlich klar gestellt, dass ich den Job als Morningshow Moderator bei 94,3 rs2 nur behalten darf, wenn ich es schaffe, "Berühmt in 30 Tagen" zu werden. Und das sei ich, wenn ich eine Million Stimmen der Berlinerinnen und Berliner bekommen habe.

Ich sage Ihnen ganz ehrlich: ich wollte eigentlich nie
berühmt werden, sondern nur einen guten Job machen.

Aber was soll ich tun? Ich will den Job behalten, was
bleibt mir also anderes übrig?
Ist es eigentlich förderlich für das Image eines Senders, wenn man seinen Hörern vorgaukelt, einen solchen Umgang mit seinen Mitarbeitern zu pflegen? Ich weiß ja nicht.
 
AW: Was ist denn nun mit rs2?

meine güte, es ist der 1.(!!!!!!!!) tag von einigen neuen moderatoren bei rs2 und schon stürzt sich die ewig nörgelnde foren-bande auf "die neuen". nun laßt ihnen doch wenigstens mal ein paar wochen zeit, um sich einzuarbeiten und damit man sich das ganze bild machen kann. selbst der "früherwarallesbesser-dennis-king" nörgelt hier schon nach ein paar stunden über das neue programm, ohne auch nur ein bißchen abzuwarten. manmanmanmanman ;)

p.s. NEIN ich arbeite nicht bei rs2......
 
AW: Was ist denn nun mit rs2?

zurecht wird über das "neue Programm" genörgelt. In Wirklichkeit ist das alles nichts neues. Und eigentlich ist es auch völlig egal, welcher Moderator morgens bei rs2 versucht, die Berliner und Brandenburger mit einem billigen RTL-Abklatsch zu wecken. Gelingt sowieso nicht.
 
AW: Was ist denn nun mit rs2?

nein, finde ich nicht. man muss nicht alles sofort gut aber auch nicht sofort scheisse finden. es ist oder wäre einfach nur FAIR, wenn man den leuten einfach mehr zeit gibt.
und wenn hier einige luftpumpen, die ansonsten wahrscheinlich nix gerissen kriegen, neue leute gleich mies machen, dann finde ich das einfach mal unterirdisch.

gegenfrage: wer wünscht sich denn, daß er von außenstehenden, egal in welchem beruf, gleich an seinem ersten tag gesagt bekommt, daß er einfach mal schlecht und mies ist und es sowieso nicht schafft!?
alle mal die hände hoch!!! :D
 
AW: Was ist denn nun mit rs2?

Lieber iknow,

wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was".

Fakt ist, dass sich rs2 zielgerichtet in den medialen Abgrund navigiert.
Das ist schade um einen Sender der einmal soviel Potential hatte.

Und noch was, seit wann taucht das Wort "FAIR" im Sprachschatz der bundesdeutschen Privatradio-Gemeinde auf?
Das ist mir ganz neu.

Liebe Grüsse,
King
 
AW: Was ist denn nun mit rs2?

Ich find's super, dass rs2 nach dem Krisenjahr 2007 nun endlich erkannt hat, dass das Radio die Kernkompetenz des Senders ist! :wow:
 
AW: Was ist denn nun mit rs2?

Als Marco "Polo" Brandt würde ich den "94,3rs2"-Nutzer für Logo-Missbrauch abmahnen lassen.
 
AW: Was ist denn nun mit rs2?

Ist es nicht schön, wie die restlichen Höhrer von RS2 vergrault werden?
Die Selbe Leier wurde schon vor zehn Jahren mit Trusman abgezogen (unter dem Moto wie verarsche ich den Zuschauer).
Dabei stellt man fest, wie leicht sich die Leute doch manipulieren lassen, rufen und mailen ja genug den Sender an, um den doch so armen Moderator zu unterstützen. Bei der ganzen Heuchelei wird einem schon spei Übel.
Die Morgenshow´s mit Trus und Kaiser wahren für meinen Geschmack noch ganz O.K., kammen zwar mit der Qualität von RIAS2 nicht ganz mit, aber war noch hörbar.
War schließlich die gute alte Ami Rick und Doofman Zeit.
Jetzt höre ich doch verstärkt die Morningshow mit Jochen Trus, ist um Klassen besser als das neue RS2 Gespann.
Weiss einer wohin der Kaiser jetzt abgetaucht ist?
 
AW: Was ist denn nun mit rs2?

Lieber iknow,

wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was".

Fakt ist, dass sich rs2 zielgerichtet in den medialen Abgrund navigiert.
Das ist schade um einen Sender der einmal soviel Potential hatte.

Und noch was, seit wann taucht das Wort "FAIR" im Sprachschatz der bundesdeutschen Privatradio-Gemeinde auf?
Das ist mir ganz neu.

Liebe Grüsse,
King

ich hab mir eure grottenshow auf FAB ja auch mehrmals angeschaut, um dann festzustellen, daß ihr weder lustig seid, noch optisch ins fernsehen gehört ;)
zurecht wurde es ja dann eingestellt!!
aber FAIRerweise habe ich mir es ein paarmal angetan.


allerliebste grüße :)
 
AW: Was ist denn nun mit rs2?

@ iknow

Erst (alles) lesen, dann posten.

Hier wir nicht der "Neue" kritisiert, sondern die Berühmtwerdeaktion.

Und die ist nunmal Scheiße, egal wie sich der Mod macht.

Ein Diamant im Misthaufen funkelt eben auch nicht.

So far...
 
AW: Was ist denn nun mit rs2?

Heute regnet es, der Himmel ist grau. Ein Blick auf die PM von rs2, dann schauen mich drei Gesichter an. Zum Glück sind die nur beim Radio und rs2 höre ich sowieso nicht! Meine Laune wird schlagartig besser. Passt alles, Grinsegesichter zu einer uralt Promo.

Warten wir mal die Herbstwelle ab, vielleicht stellt sich dann da jemand neuen Aufgaben, natürlich einvernehmlich. Sollte man es ausnahmsweise nicht einmal mit Innovationen versuchen?
Wie wäre es einmal mit Einschaltgründe schaffen und wirklich Stadtgespräch werden?
Müsste doch möglich sein, ich denke Radio ist das meist genutzte Medium?
 
AW: Was ist denn nun mit rs2?

wirklich, dass hier aber auch meistens nur destruktiv gemeckert wird, ist doch schade. ich gebe iknow total recht. lass denen doch mal zeit. na gut, typen wie makeitso scheinen ja in ihrem beruflichen leben alles richtig zu machen, aber auch er sollte nachsicht üben mit den unvollkommenen. es muss sich doch nur verkaufen. das tausendste micky mouse heft birgt doch auch keine wirklichen überraschungen mehr, oder? und ich glaube auch makeitso hätte gerne mal so viele hörer wie micky mouse leser...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben