Was ist denn nun mit rs2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was ist denn nun mit rs2?

Zwischen den Extremen "die Majorpromotion nicht mitmachen" und "an einem Kinderschreibtisch mit Lego-Computer neben dem 104.6 RTL Empfang sitzen" dürfte es noch die eine oder andere Abstufung geben.

Aber Du hast natürlich in einem Punkt recht: Solange sich Tausende von Menschen nichts Geileres vorstellen können, als für Hungerlöhne Three-Element-Breaks im Voicetracking-Verfahren einzusprechen, weil sie dadurch ihren Traum erfüllt glauben, "was mit Medien" zu machen, und sich damit auf einer Stufe mit Günther Jauch oder Howard Stern (falls sie den überhaupt kennen) wähnen, solange wird man immer einen Trottel finden, der jegliche Selbstachtung, sofern welche vorhanden ist, leichterhand über Bord wirft, und sich auch nicht zu schade dafür ist, sich vor versammelter Presse zum Voll-Löffel zu machen.
 
AW: Was ist denn nun mit rs2?

Ich kann da Makeitso nur voll und ganz zustimmen. Wo ist denn da die Eigenverantwortung, wenn man so einen Scheiß mit sich machen läßt? Und mal angenommen dieser 'kleine Frank' hat eigene Kinder: die haben nach so einer Aktion wohl kaum noch Respekt vor ihrem Vater. Und ne tolle Orientierung fürs Leben bekommen sie auch noch. Um seine Rechnungen bezahlen zu können muss man sich erniedrigen lassen. Toll!!!
 
AW: Was ist denn nun mit rs2?

Ich find’s geil! Vielleicht steht er ja auch drauf, weiß man’s?

Und LisaSimpson hat schon recht, wenn sie sagt, dass nicht jeder die Titelseiten ziert, vielleicht schaffen Haacke („ich mach wirklich ALLES für Ihre Stimme“) und Frank das ja. Doch um „berühmt“ zu werden, muss man Opfer bringen können, danach zahlt es sich aus! So schließt sich der Kreis.
 
AW: Was ist denn nun mit rs2?

wie kreativ man da doch mal wieder im Schloss war:
vorher:
logo1.gif
attachment.php


zwischendurch:
rs2_big_logos.gif
attachment.php


und hinterher:
rs2_big_logos270408.gif
attachment.php
Kann mir bitte jemand sagen ab wann genau (Datum) die ersten 2 Logos verwendet wurden ? DANKE !!

Tschüss
 
AW: Was ist denn nun mit rs2?

Auf Datum genau? Das kann ich nicht mehr.

Logo1.gif ab Jahr 1994

Rs2_big_logos.gif ab ca. Jahr 2006
 
AW: Was ist denn nun mit rs2?

Sind die neuen Jingles wirklich von Jamxmusic? Klingen gar nicht danach. Auf jamxmusic.de sind auch nur uralte. ??? :confused:
 
AW: Was ist denn nun mit rs2?

:D
Solange sich Tausende von Menschen nichts Geileres vorstellen können, als für Hungerlöhne Three-Element-Breaks im Voicetracking-Verfahren einzusprechen, weil sie dadurch ihren Traum erfüllt glauben, "was mit Medien" zu machen, und sich damit auf einer Stufe mit Günther Jauch oder Howard Stern (falls sie den überhaupt kennen) wähnen, solange wird man immer einen Trottel finden, der jegliche Selbstachtung, sofern welche vorhanden ist, leichterhand über Bord wirft, und sich auch nicht zu schade dafür ist, sich vor versammelter Presse zum Voll-Löffel zu machen.

mein lieber makeitso, dein statement verdient eine verneigung von der alten doro (ächz)!;)
leider ist das von dir beschriebene verfahren bei vielen regiocastsendern usus. d(i)e(r) nachmittagsmoderator(in) fängt schon mittags halb eins an, im zweiten studio seine/ihre sendung zu voicetracken und sitzt dann, während diese läuft dabei und schaut zu, wie seine/ihre voicetracks durchlaufen! leider leider scheint sich diese form des "radiomachens" durchzusetzen! schlimm. wirklich schlimm!:(:(

grüßle von der doro!
 
AW: Was ist denn nun mit rs2?

Nicht daß es beim Einsprechen dann noch zu Streiterei mit dem Abendmoderator kommt, der auch zur Tat schreiten will :D

Und womöglich schaut dann eine noch billigere Kraft dabei zu, wie dessen Takes durchlaufen? Wäre jedenfalls eine Erklärung für die unter http://www.radioforen.de/showthread.php?p=394214#post394214 zu Protokoll gegebene Beobachtung.
 
AW: Was ist denn nun mit rs2?

Sind die neuen Jingles wirklich von Jamxmusic? Klingen gar nicht danach. Auf jamxmusic.de sind auch nur uralte. ??? :confused:

Klar, das ist eindeutig JamX! Die Stationvoice scheint aber "neu" zu sein.
Außerdem ist die Regiocast ja der beste Kunde von JamX. :D
Die Jingles werden meistens auch erst später veröffentlicht, die brauchen immer etwas Zeit...
 
AW: Was ist denn nun mit rs2?

Nicht daß es beim Einsprechen dann noch zu Streiterei mit dem Abendmoderator kommt, der auch zur Tat schreiten will :D

kann bei regiocastläden kaum passieren. da läuft doch abends meist der automat ohne moderator(in). also, ab 12 uhr 30 freie bahn für den nachmittagsmenschen!:D
 
AW: Was ist denn nun mit rs2?

Dorothea schreibt oft über Regiocast, sie wird wissen, wen ich meine wenn ich sage looking younger than ever, aber sounding older than ever before!
 
AW: Was ist denn nun mit rs2?

Auch wenn diese Aktion mit den 30 Tagen schonmal da war, man sollte den Leuten in der Moshow mal wirklich ein bißchen Zeit geben. Lennert in Niedersachsen ist absolut einschläfernd. Da war Haake wenn er die Show gemacht hat, wesentlich frischer!!
 
AW: Was ist denn nun mit rs2?

Tut mir leid, aber Trus und Kaiser waren für meinen Persönlichen geschmack wesentlich besser.
Morgens höre ich zu 90% SPREE Radio mit Trus, wirkt irgendwie Familiärer. Zwischendurch wird mal RS2 gehört, nur zur Bestätigung, das man doch nichts versäumt.

RS2 baut leider immermehr ab.
Wahr schon mal spritziger der Sender.
 
AW: Was ist denn nun mit rs2?

mei oh mei, zieht diese du-musst-berühmt-werden-masche immernoch? :wall: und dann noch der artikel in der zeitung. jobangst - bla bla bla! machts einen vernünftigen content in euer programm, dann brauchts net diesen albernen sch...!!!!:wall: aber rs2 und vernünftiger content - das ist wie feuer und wasser! i kann gar net mehr zählen, wieviele sender in ganz deutschland schon die berühmt-werd-masche abgezogen haben. schade, dass man sich da nicht langsam mal was neues einfallen lässt. und das gilt net nur für rs2, sondern alle statioonen, die diesen mist machen!:wall::wall:

grüßle von der doro
 
AW: Was ist denn nun mit rs2?

Ein Radiomoderator seitenfüllend auf dem Titel. Ich kann mich nicht erinnern, das in den letzten Jahren in Berlin erlebt zu haben.

Und da können alle noch so meckern und unken, aber diese Aktion generiert Aufmerksamkeit.
 
AW: Was ist denn nun mit rs2?

Und da können alle noch so meckern und unken, aber diese Aktion generiert Aufmerksamkeit.

das taten beispielsweise die äußerungen rechtsradikaler im sächsischen landtag auch. oder das erdbeben in china, oder das vorgehen gegen die tibeter, oder der inzestfall in österreich, oder ein neues rekordhoch der spritpreise, oder die diätenerhöhung für bundestagsabgeordnete oder oder oder...

du siehst, net alles, was aufmerksamkeit generiert, muss man gut finden.
 
AW: Was ist denn nun mit rs2?

Danke für den Public Relations-Lehrgang auf Kindergartenniveau. Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass man in diesem Forum keine zehn Beiträge hintereinander hinkriegt, ohne dass nicht irgendeine 5 Watt-Leuchte den nächstliegenden Gemeinplatz bestrahlt.

Wir können aber vielleicht beide versuchen der Idee zu folgen, dass man diesem Morgenmann aufgrund seiner Publicity weder anhängen können wird, seine Tochter im Haus verbuddelt zu haben noch in China die Wände zum Wackeln zu bringen.

Von daher glaube ich, dass der Sender mit dieser Geschichte in seinem Bestreben, den Menschen in der Zielgruppe bekannt zu machen, ein gutes Stück vorangekommen ist. Und dies würde ich dann als extrem gelungene Publicity bezeichnen.

Oder anders gesagt: Arno kotzt gerade, weil seine Leute es in den letzten Jahren weder mit Geld noch guten Worten geschafft haben, ihn auf einen Titel zu rödeln.
 
AW: Was ist denn nun mit rs2?

Danke für den Public Relations-Lehrgang auf Kindergartenniveau. Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass man in diesem Forum keine zehn Beiträge hintereinander hinkriegt, ohne dass nicht irgendeine 5 Watt-Leuchte den nächstliegenden Gemeinplatz bestrahlt.

oh, da hab ich wohl bei rs2 ins wespennest gefasst...
ich finde dennoch, dass du - nur weil jemand deine meinung nicht teilt - ein wenig zurückhaltender in der der wortwahl sein könntest! auch wenn es sich um deine lieblingsstation handelt und du arno hasst, wie der teufel das weihwasser!für die zukunft würde ich dich bitten, deinen frust über unliebsame postings per PN abzubauen und dich zumindest öffentlich an die verbalen normen zu halten! :rolleyes:

und zum thema arno... der lacht sich darüber die falten aus dem sack!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben