Was ist eigentlich bei Donau 3 los?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
AW: Was ist eigentlich bei Donau 3 los?

Vielleicht hat Morgenmoderator und PD MM zuviel zu tun, um alles alleine zu machen und sucht sich jetzt einen Profi an seiner Seite zur Entlastung? Personalüberschwemmung kann man deren Mitarbeiterstamm ja nicht gerade nennen.
 
#4
AW: Was ist eigentlich bei Donau 3 los?

Was sollen die Fragen? Ich besorge mir einen Vorstellungstermin und sehe mir das ganze mal aus der Nähe an. Hat mich eh schon lange interessiert was da so abgeht. So viele "Promi-Mods" auf einem Haufen .... kann das denn gutgehen? Ich sehe es mir an und berichte euch!!!
 
#5
AW: Was ist eigentlich bei Donau 3 los?

Sag Hakan einen schönen Gruss von mir...und frag ihn mal ob er immer noch Stifte zerbricht wenn er sauer ist!
 
#11
AW: Was ist eigentlich bei Donau 3 los?

Matuschik:

Bei Ramasuri angefangen, über Antenne1, SWF3 und Bayern3 zu Pro7...nicht besonders telegen. Seit 2004 bei donau3fm in Doppelfunktion tätig: PD und Morgenmod.
Gilt vielen Radioleuten als bayrisches Pendant zu Hörig. Ein Spalter halt!

Die Newsleute sind mit nur namentlich bekannt, zu Hakan Turan frag mich bitte nix. Jeder der schon mal mit ihm gearbeitet hat, weiß warum!
 
#12
AW: Was ist eigentlich bei Donau 3 los?

@Leon

Das ist doch mal ne Info. Aber könnte es sein dass du schon mal mit Hakan Turan gearbeitet hast? :rolleyes: Und noch ne kurze Frage hinterher, heißt Mathias jetzt Matuschik oder Mattuschik?

kennt sonst noch jemand das team in Ulm? Vielleicht auch die newsleute?
 
#14
AW: Was ist eigentlich bei Donau 3 los?

Von den Newsleuten kenne ich nur Harald Kist persönlich und über den kann ich nichts schlechtes sagen. Sehr angenehmer und kompetenter Kollege gewesen.
 
#15
AW: Was ist eigentlich bei Donau 3 los?

Ja, die suchen wohl einen CVD. Die Bewerbungsphase läuft auf Hochtouren und erste Gespräche finden wohl auch schon statt. Ansonsten ist da personell nichts aufregendes festzustellen. Ob Hakan mit Matthias, oder Matthias mit Hakan können? Zumindest sind sie ein "amtliches MOD-Gespann" für Donau 3FM.

Apropos "aufregendes": WAS PASSIERT DA BEI RADIO 7.

Die Headhunterei sucht einen neuen PD für Radio 7 !!!??? Was ist mit Frank Wallesch?? Ist der raus?? Weiß jemand was genaueres?
 
#16
AW: Was ist eigentlich bei Donau 3 los?

Also meinen Infos zu Folge gibt es bei Donau 3 FM zwei CvDs. Harald Kist und Janine Heyer. Letztere hat wohl die Erwartungen nicht erfüllt und musste nun gehen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben