Was ist heute abend bei der Ostseewelle los?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

robert_nwm

Gesperrter Benutzer
#1
da ist derzeit immer noch ein Mod on Air, auch ein Hörer war eben am Telefon (live??)...nebenbei die üblichen nervigen Geräusche (Froschquaken usw.) die in die Songs eingespielt werden

normalerweise läuft da nach den Nachrichten um Zehn der Computer
 

robert_nwm

Gesperrter Benutzer
#4
AW: Was ist heute abend bei der Ostseewelle los?

@ Zapper: dafür noch Geld ausgeben?

@ Dandyshore: ja, da rächt sich die Sache mit dem Olli :wow:

der Uwe ist übrigens derzeit on Air, aber die klingen eh alle gleich (nervig)

Ok, eben kam die Erklärung on Air

das heißt dann wohl ab sofort auch nachts schwachsinniges, inhaltsloses Gelaber:mad:

was ich nur komisch finde - wie können sich die Rostocker das gerade in der heutigen Zeit leisten, wo doch immer mehr eingespart wird (im Nachbarland Schleswig-Holstein wird fast nur noch unmoderiert oder voicegetrackt gefahren) :confused:

und die Ostseewelle ist nun wirklich kein Sender, der sich ein vergoldetes Studio leisten kann;)

auf der Website stehts noch nicht: http://www.ostseewelle.de/sender/programm.php
 

robert_nwm

Gesperrter Benutzer
#6
AW: was ist heute Abend bei der Ostseewelle los ?

nee...Uweeinsneunundsechzigeinhalbworlitzer (der Modi aus dem Ausschnitt) macht da schon seit über nem (halben oder ganzen?) Jahr Sendung. müsste fest angestellt sein
 
#7
AW: was ist heute Abend bei der Ostseewelle los ?

Mensch Robby, fahr' mal dein Fliewatüt runter und trink einen Tee, das beruhigt...

Scheinst ja in Sachen Ostseewelle mächtig in Wallung zu sein!
 
#8
AW: was ist heute Abend bei der Ostseewelle los ?

wie kann man sich denn nur darüber aufregen, dass ein Radiosender jetzt 24 Stunden live sendet?:wall: :wall:

wenn dich die Moderatoren stören, dann lege né CD ein und gut ist.
 
#9
AW: Was ist heute abend bei der Ostseewelle los?

Es regte sich einst auch jemand darüber auf, dass die OW mal auch nach 22 Uhr Nachrichten brachte. Das war glaub ich in der Nacht nach der BT-Wahl. Derjenige, der sich aufregte, wollte nicht im Nonstop-Musik-Genuss gestört werden, denn dazu sei doch das Radio da. Bin aber jetzt zu faul, nach demjenigen zu suchen.
 
#13
AW: Was ist heute abend bei der Ostseewelle los?

Und warum sie jetzt auch nachts moderieren guckst du hier http://www.radioforen.de/showthread.php?t=19202"
und weißt Bescheid
 

robert_nwm

Gesperrter Benutzer
#14
AW: Was ist heute abend bei der Ostseewelle los?

die Nachrichten gibts seit einigen Wochen auch jede Nacht, wird ja auch in meiner Aufnahme vom Mod bestätigt dass das neu ist. vorher gabs das nur zu besonderem Anlass

warum ich mich darüber aufrege ? ganz einfach: nachts möchten doch die Wenigsten von uns nach einem anstrengenden Tag noch die grauen Zellen in Arbeit versetzen, sondern sich lieber von angenehmer Dancemusik berieseln lassen (denn die gabs bei OW nachts wirklich: Sash, Loft, Double Vision, Nightcrawlers...)
geht mir zumindest so. am Tag wird man genug mit Informationen vollgeflutet. wer soll das noch alles aufnehmen in sein Gehirn ?

vor allem ist es ja nicht mal so dass es WICHTIGE News sind die man da erhält, nein, nachts gibts jetzt das selbe wie in der OW-Morningshow - es ist uninteressantes Gelaber über belanglose Themen, vermischt mit sinnleerer Eigenwerbung

wollt ihr nachts wirklich mit dusseligem Wortanteil zugetextet werden, welches Huhn in Torgelow ein Ei gelegt hat oder wie lange die Strassenlaterne in Schönberg aus war ?

und die Hörer die man on Air nimmt haben genausowenig zu erzählen, dafür aber immer das selbe: wie sie heissen, wo ein Blitzer steht, wo kein Blitzer mehr steht, wohin sie gerade fahren, woher sie kommen, warum sie so spät noch unterwegs sind, warum sie während der Fahrt telefonieren, wo sie wohnen, warum sie Ostseewelle hören, wie oft sie Ostseewelle hören, wie man beim Gewinnspiel mitmachen kann, ob sie sich einen Song wünschen dürfen der sowieso in der nächsten Stunde gelaufen wäre usw. usw.

die Charts werden auch am Tag schon runtergedudelt
 
#15
AW: Was ist heute abend bei der Ostseewelle los?

Zitat von robert_nwm:
nachts möchten doch die Wenigsten von uns nach einem anstrengenden Tag noch die grauen Zellen in Arbeit versetzen,
... am Tag wird man genug mit Informationen vollgeflutet. wer soll das noch alles aufnehmen in sein Gehirn ?
... nachts gibts jetzt das selbe wie in der OW-Morningshow - es ist uninteressantes Gelaber über belanglose Themen, vermischt mit sinnleerer Eigenwerbung

wollt ihr nachts wirklich mit dusseligem Wortanteil zugetextet werden, welches Huhn in Torgelow ein Ei gelegt hat oder wie lange die Strassenlaterne in Schönberg aus war ?
Hirn? Graue Zellen? Bei Dir?:confused:
Wir wollen niemals "mit dusseligem Wortanteil zugetextet werden". Weder im Radio noch in endlosen robert-Ergüssen über einen völlig belanglosen Sender.:wall: :wall: :wall:
 

iknow

Gesperrter Benutzer
#17
AW: Was ist heute abend bei der Ostseewelle los?

Zitat von robert_nwm:
(denn die gabs bei OW nachts wirklich: Sash, Loft, Double Vision, Nightcrawlers...)...

...geht mir zumindest so. am Tag wird man genug mit Informationen vollgeflutet. wer soll das noch alles aufnehmen in sein Gehirn ?....

...und die Hörer die man on Air nimmt haben genausowenig zu erzählen, dafür aber immer das selbe:
....


1. das scheint geile dancemusik in meckpomm zu sein, ich nenne das schrott!

2. wenn dein hirn nicht soviel aufnimmt, wohnst du im richtigen bundesland!!!:wow:

3. wenn man nicht soviel zu erzählen hat, liegt es wahrscheinlich daran, daß das hirn nicht soviel aufnimmt und man zuviel schrottige dancemucke hört!
:wow: :wow: :wow:
 
#18
AW: Was ist heute abend bei der Ostseewelle los?

@Robert
Rundfunk heißt Rundfunk, weil er rundumfunkt... würde er was anderes machen, könnte er sich ja auch CD-Player nennen. :wall:


Schmeiß Hirn vom Himmel, Herr. Aber reichlich wenns geht!
 
#20
AW: Was ist heute abend bei der Ostseewelle los?

Warum hat mein "Freund" sp hier eigentlich noch keinen Spruch von Japke zum Thema geposted? Ich bin entsetzt... ;)
 
#22
AW: Was ist heute abend bei der Ostseewelle los?

Ab 4.50 Uhr bitteschön! Die früheste MoShow im Lande!

Herr Japke hat sich zu dem Thema noch gar nicht geäußert. Allerdings soll gestern Nachrichtensprecherin Ivonne Machotzek bei RTL im Fernsehen zu sehen gewesen sein ... weiß jemand mehr darüber?
 
#24
AW: Was ist heute abend bei der Ostseewelle los?

Meine Fresse war der Anruf gefaket. Da ich keine Dt. Privatradio mehr höre, außer wenn mal FSR bei FFN kommt, war ich leicht empört wie die OW und alle anderen privaten ihre Hörer verar...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben