Was ist heute abend bei der Ostseewelle los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was ist heute abend bei der Ostseewelle los?

gefaked ? also da hörst du in der Tat nie Ostseewelle, hab da schon viel geilere Fakes gehört, z.b. wusste der Mod denn beim Anrufer, den man angeblich ohne Vorhören gleich live on Air genommen hat, schon dass es um einen Geburtstag geht, obwohl der Hörer davon noch gar nix davon gesagt hatte:D

auffällig ist auch die Ähnlichkeit der Stimmen die man in manchen "Anrufen" hört mit den "Hörern" die in den Jingles so tolle Sätze wie "Ostseewelle ? hörn doch alle" sagen dürfen

die Nachrichtenfrau war angeblich bei RTL, stimmt. hat zumindest der Uwe um kurz nach Zehn abends gesagt in besagter Sendung. sie soll da über MV geredet haben...frag mich was die da zu suchen hat
 
AW: Was ist heute abend bei der Ostseewelle los?

reobert_nwm schrieb:
auffällig ist auch die Ähnlichkeit der Stimmen die man in manchen "Anrufen" hört mit den "Hörern" die in den Jingles so tolle Sätze wie "Ostseewelle ? hörn doch alle" sagen dürfen
Kein Wunder bei den Zahlen der Ostseewelle.
 
AW: Was ist heute abend bei der Ostseewelle los?

robert_nwm schrieb:
z.b. wusste der Mod denn beim Anrufer, den man angeblich ohne Vorhören gleich live on Air genommen hat, schon dass es um einen Geburtstag geht, obwohl der Hörer davon noch gar nix davon gesagt hatte :D

also ich kenn sender, die haben ne hotline, stellen die leute ins studio durch und schreiben auf dem kleinen bildschirmchenchen ein paar infos für den moderator auf.

aber strom gibt's da oben schon, ja?
 
AW: Was ist heute abend bei der Ostseewelle los?

Und ich kenne Sender, die so wenig Hörer haben, dass sie für jedes interaktive Element im Programm einen ihrer x-tausend Praktikanten brauchen...die sitzen glücklicherweise nebenan, machen doch sowieso alles und sind womöglich auch noch happy - für zwei Sekunden!
 
AW: Was ist heute abend bei der Ostseewelle los?

OW-Stationvoice Ingo Albrecht soll gestern bei Kabel1 im Highlander zu hören gewesen sein. Nachrichtensprecherin IM Kwiki findet seine Stimme ja ganz toll, er synchronisiert in dem Film den Bösewicht "Kuron" oder so. IM Kwiki liegt aber heute mit Angina im Bett... ist wohl lesbisch geworden, lt. Herrn Japke ...
 
AW: Was ist heute abend bei der Ostseewelle los?

sp schrieb:
OW-Stationvoice Ingo Albrecht soll gestern bei Kabel1 im Highlander zu hören gewesen sein. Nachrichtensprecherin IM Kwiki findet seine Stimme ja ganz toll, er synchronisiert in dem Film den Bösewicht "Kuron" oder so. IM Kwiki liegt aber heute mit Angina im Bett... ist wohl lesbisch geworden, lt. Herrn Japke ...

Aaaaaaaaaaaargh :wall:
Wie kann man nur permanent so eine aufgequollene Grütze von sich geben?

P.S. Der Bösewicht heißt "Khurgan" und es gibt nur eine deutsche Synchronisation von "Highlander I", also soll er nicht zu hören gewesen sein, sondern er IST zu hören gewesen. Das ist übrigens unabhängig vom Sender, der den Film ausstrahlt.:rolleyes:
 
AW: Was ist heute abend bei der Ostseewelle los?

Sp, warum wohnst Du eigentlich noch in Deinem niedersächsischen Dorf und hast noch kein Feldbett in der OW-Claimredaktion aufgeschlagen? Damit Du lt. Herrn Japke auch zu den "Besten Hörern", die es ja scheinbar nur in MV gibt, gehörst? :D :D :D :D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
AW: Was ist heute abend bei der Ostseewelle los?

@Zwobert sei nicht so genervt!

Es gibt doch so viel, das man in NWM ständig(TM)
auf UKW empfangen kann, da muss es doch wirklich
nicht die Ostseewelle sein.
 
AW: Was ist heute abend bei der Ostseewelle los?

es ging ja eben genau darum dass der Anruf nicht off Air vorgehört wurde sondern bei der OW ja angeblich immer live on Air nimmt.

zur Stationvoice: die bleibt einem auch auf anderen Sendern nicht erspart, der spricht z.b. Werbungen
 
AW: Was ist heute abend bei der Ostseewelle los?

robert_nwm schrieb:
es ging ja eben genau darum dass der Anruf nicht off Air vorgehört wurde sondern bei der OW ja angeblich immer live on Air nimmt.
Trotzdem wird man doch im allgemeinen schon mal vorher nach Namen etc. befragt, bevor man (live) ins Studio bzw. in die laufende Sendung durchgeschleift wird.
 
AW: Was ist heute abend bei der Ostseewelle los?

Nein, bei der Ostseewelle gibt es i.d.R. keine Vorgespräche!

Die News werden dort eingekauft, wo auch Alsterradio 106!8 einkauft. Ich glaube, das ist die DPA (dort wo Manne Bleskin's Sohn arbeitet und Clemens Kurth [Andrea Sparmann: "Toll, der hat ja zwei Vornamen"])
 
AW: Was ist heute abend bei der Ostseewelle los?

Oh Gott, Oh Gott is das bescheuert. Das Niveau vom Flachfunk schlägt sich in letzter Zeit immer häufiger in diversen Themen nieder.

Ich dachte bei 1000 Lesern und 38 Beiträgen sei was sinnvolles dabei ... Stattdessen regieren Verstöße gegen Dieter Nuhr's Leitspruch "Wenn man keine Ahnung hat ... "

[kein passendes Smiley gefunden]
 
AW: Was ist heute abend bei der Ostseewelle los?

He, sp, kannst du mir mal ein paar Apo'stroph'se leihen? Du has't ja offensichtlich zu viele davo'n!

Mal zum Thema zurück. Ich finde moderierte Sendungen auch wesentlich besser als nur Musik und Jingles (...oder waren es Jingle's?).
Allerding's (!) hatte ich mir mal die Nachtschicht der Ostseewelle Hitradio Mecklenburg-Vorpommern Nix wie Hit's (!) zugemutet und muss an dieser Stelle sagen, es wäre tatsächlich besser, die Moderatoren würden ihre Klappe halten und die Musikschleife laufen lassen. Da's ist ja wirklich NUR dummes Gelaber. Und haben die da im Norden ALLE so eine nervige Quäckstimme? Warum synchronisieren die keine DisneyTM-Zeichentrickfiguren anstatt Hörer zu foltern?
 
AW: Was ist heute abend bei der Ostseewelle los?

Zum Thema Quäkestimme habe ich noch ein besonderes Soundfile im Archiv gefunden: Alle Ostseewelle-Moderatoren nehmen eine gehörige Portion Helium und trällern gemeinsam das Schlumpflied.
 
AW: Was ist heute abend bei der Ostseewelle los?

Weiß man eigentlich irgendwas über die Gründe für das Behrendt´sche Comeback? Lang´ war er ja nicht fort.
 
AW: Was ist heute abend bei der Ostseewelle los?

Da wird der Olli nach seinem Rausschmiss bei Energy fein an die Tür vom OW-Programmchef gekloppt haben und der hat die Arme aufgemacht und das verlorene Kind aufgenommen.
Die OW hat ihn bestimmt nicht zurück, weil er in Bremen so geil war, dass man jetzt ohne den Olli auch in Rostock nicht mehr klar kommt. :wow:

Mal ehrlich, Olli B. hat sich nicht ein Stück entwickelt und klingt noch immer so schlimm, wie schon vor seinem Abflug von der Ostseewelle. Aber damit müssen die ja klar kommen. Ich höre am Abend dann einfach MP3s.
 
AW: Was ist heute abend bei der Ostseewelle los?

Ich habs: Der Olli wird schon ausgebildet für die geile ausgeschriebene Stadtfrequenz in Wismar. Dort übernimmt er dann das OW-Studio. Geil... 100 Watt Superpower für Wismar mit Olli...
 
AW: Was ist heute abend bei der Ostseewelle los?

Auch wenn Du, lieber Weckruf, Olli nich leiden kannst...
Schon mal was davon gehört, daß Leute auch schon zurückgeholt wurden?
Ich glaube nicht, daß er bei Energy gegeangen wurde.....Aber wozu gibts Telefon, ruf doch mal an...
Bist bestimmt nur n armer Wicht, der nirgendwo nen Job bekommt....
 
AW: Was ist heute abend bei der Ostseewelle los?

Und alle können hier noch so viel meckern. Die Ostseewelle wird bei der nächsten MA im März sich so sehr der Antenne nähern wie noch nie und es ist auch nur noch eine Frage der Zeit bis die OW Marktführer sein wird - auch wenn ich das bis vor 3 Jahren für das Unwahrscheinlichste überhaupt gehalten hätte.
 
AW: Was ist heute abend bei der Ostseewelle los?

radiomonster schrieb:
Und alle können hier noch so viel meckern. Die Ostseewelle wird bei der nächsten MA im März sich so sehr der Antenne nähern wie noch nie und es ist auch nur noch eine Frage der Zeit bis die OW Marktführer sein wird - auch wenn ich das bis vor 3 Jahren für das Unwahrscheinlichste überhaupt gehalten hätte.


und natürlich wird antenne mv, als mitgesellschafter der ow tatenlos zusehen, wie ihr eigenes flaggschiff(also die antenne selbst) von der ow überholt wird:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben