Was ist heute bei sunshine-live los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wuffi

Benutzer
Erst läuft um 16 Uhr der "RadioPSR-Sachsenreport" (der läuft dort zwar immer, wird gewöhnlich aber nicht als solcher abgesagt), eine Viertelstunde später ist für ein paar Minuten Ruhe in der Leitung...

Feiern die Ostern?
 
AW: Was ist heute bei sunshine-live los?

Ja, der rote Knopf, der links im Pult ist, falls garnichts mehr geht. :) :) :)

Wurde der schonmal benutzt? Das weiß ich net
 
AW: Was ist heute bei sunshine-live los?

Es hat mal jemand im Internet Bilder des Sendestudios von hr3 gefunden und gefragt, was wohl dieser große Notaus-Taster macht: Zu FFH umschalten?
 
AW: Was ist heute bei sunshine-live los?

Bleibt eine Frage: Gibt es in einem anderen Studio vielleicht einen Taster, der zu Planet Radio umschaltet, wonach sich kein Akademiker mehr mit „lieben Grüssen“ bei seiner Zielgruppe anbiedern könnte?
 
AW: Was ist heute bei sunshine-live los?

Haben die von HR 3 solch eine Rumpelkammer? Das von sunshine find ich echt modern und genial. Bloß wohl noch zu neu, denn manche kommen mit der Sendetechnik wohl nicht klar.
 
AW: Was ist heute bei sunshine-live los?

In unseren Chemieräumen gibt es auch solche roten Schalter, wer weiß was passiert wenn man da raufdrückt - hr3 aus allen Lautsprecher ?! :wow:
 
AW: Was ist heute bei sunshine-live los?

kat schrieb:
Haben die von HR 3 solch eine Rumpelkammer? Das von sunshine find ich echt modern und genial. Bloß wohl noch zu neu, denn manche kommen mit der Sendetechnik wohl nicht klar.
Ich rätsele, seit die Webcam wieder läuft, wo die das Pult versteckt haben. Hat jemand zufällig aussagekräftigere Fotos zur Hand?

Der Vergleich mit hr3 hinkt. hr3 muß schon ein bißchen mehr im Studio können als nur ausm System oder von einem DJ-Mixer Mucke zu spielen. Die hr-Studios sind nahezu identisch aufgebaut (Ausnahme: YouFM mit Barth-Pulten, im Maintower bei Skyline wars auch so). Das spart bei der Lagerhaltung von Ersatzteilen, auch, wenn man sich für eine Selbstfahrwelle damit freilich ein zugegebenermaßen etwas zu umfangreiches Pult hingestellt hat. Ich kenne zumindest keine andere Anstalt, die Lawo mc50 zum Selbstfahren nutzt. Aber das, was SSL da hat, ist eigentlich kein richtiges Studio. Auch, wenn TFT-Monitore vielleicht modern aussehen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben