Was ist heute mit Antenne Bayern los?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
In der Antenne Studio Cam sieht man nur Techniker auf und ab laufen, die ständig die PC's rauf und ruter fahren. Kathie Kleff moderiert heute auch nicht aus dem Antenne Studio, es ist aber keine Aufzeichnung. Was ist denn da los? Haben die ständigen Wiederholungen der Songs ein Loch in die Festplatte gefressen? :D
 
#2
AW: Was ist heute mit Antenne Bayern los??

Vielleicht gibt es ein Software-update oder das Studio 1 wird mal auf Vordermann gebracht und es wird aus dem B-Studio gesendet?
Oh Mann! Ich schau jetzt auch mal auf alle verfügabren Webcams aller verfügbaren Sender und guck mal, ob ich da auch Grund zum Spekulieren hab... :confused: :confused: :confused:
 
#3
AW: Was ist heute mit Antenne Bayern los??

Kathie Kleff moderiert des Öfteren aus dem B-Studio. Musst du mal drauf merken, wenn du eh schon dauernd die Webcam checkst! :D

Das B-Studio ist übrigens auch extrem schick! Da kann man mal nicht meckern...

LG,
stoffel_max
 

elk

Gesperrter Benutzer
#5
AW: Was ist heute mit Antenne Bayern los?

Freak, komm wieder runter :D
Im Ernst, ist es denn jetzt wirklich so erwähnenswert, dass mal im Studio2 gekläf- äh, moderiert wird?
Vielleicht viel eher sogar ein Grund zur Freude, dass sich im Einser ein paar Techniker herumtreiben, da es beispielsweise durchaus möglich sein könnte, dass sie an einer Verbesserung der Sendetechnik oder ähnlichem arbeiten.
Und überhaupt - was machst du wohl, wenn du ein Problem mit deinem PC hast und nicht mehr damit klarkommst? Irgendwann würdest du sicher auch mal auf die Idee kommen, jemanden kommen zu lassen, der dir hilft.
So was gibts sogar - man glaubt es kaum - auch bei Antenne Bayern... :rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben