Was ist los bei 89.0 RTL?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist eigentlich zur Zeit los bei 89.0 rtl ?

Seit einigen Wochen ist alles anders als es mal war .

Es gibt keine "Dani und die Morgenmänner" mehr. Die Morgenshow macht einmal Nils und einmal Sasha . Heiko und Maiko Samstags auch nicht mehr zu hören.
Es wird nur noch bis 22 Uhr Moderiert und Nachts laufen die 100 Sommerhits ohne gelaber . Die HP ist auch nicht mehr so wie sie mal war.



Was ist nur los mit 89.0rtl ? Wer weis was ?
 
AW: Was ist los bei 89.0 RTL?

Naja so oft höre ich da nicht rein, kann deinen Eindrücken aber im Westentlichen zustimmen, auf der HP steht auch gar kein Sendeschema mehr. Nur eines ist falsch: Heiko und Maiko sind weiter dabei! Werden ja auch regelmäßig auf Trailern für 89.0 Parties beworben!
 
AW: Was ist los bei 89.0 RTL?

Wow, es gibt wieder ein "Programmschema" auf der Homepage:
http://www.89.0rtl.de/cms/index.cfm?uuid=C32BB65E0CBA07E95D71AD3A6725AFFD&frame=middle
Montag-Freitag
00-05 Uhr - Hitsummernight
05-10 Uhr - Morgenshow
10-16 Uhr - Mittagsshow
16-19 Uhr - Nachmittagsshow
19-22 Uhr - 89.0 RTL Hot
22-00 Uhr - Hitsummernight*
Samstag
00-06 Uhr - RTL Hitnacht
06-12 Uhr - Frühstücksklub
12-18 Uhr - World Chart Show
18-21 Uhr - In the Mixx mit Merrow
21-23 Uhr - Coke DJ-Culture
23-00 Uhr - Club Lounge
Sonntag
00-05 Uhr - Club Lounge
05-09 Uhr - Music Non-Stop
09-12 Uhr - Sonntagvormittag
12-18 Uhr - Weekendshow
18-00 Uhr - Hit Wochenende
* Korrektur von mir-im Schema steht da noch immer "Abendshow"-stimmt aber nicht ;)
 
AW: Was ist los bei 89.0 RTL?

Das derzeitige Programm kann man so ziemlich vergessen, hört sich fast genauso an wie Jump, SAW oder FFN. Wie schön wäre es wenn es PROJEKT 89.0 digital wieder geben würde. Anstelle des RTL-Einheitsbreis würde ich sogar Radio Brocken auf der starken Brockenfrequenz favorisieren.
 
AW: Was ist los bei 89.0 RTL?

Genau, sollen sie etwa schreiben, die Dani ist zu schlecht? Dann würde sich die Frage stellen, warum sie dann so lange für den Sender gearbeitet hat.

Oder hätten sie dann doch schreiben sollen, die hatte keine Lust mehr auf uns? Klingt ja auch nicht toll.
 
AW: Was ist los bei 89.0 RTL?

Der neue PD Becker hat aufgeräumt und Dani wurde das erste und prominenteste Opfer - die große Hoffnung des Ex-Chefs Manitz scheint eine Enttäuschung gewesen zu sein. Wer in Berlin ´ne große Nummer war, muss es in Sachsen-Anhalt noch lange nicht werden.
Stattdessen wird 89.0 RTL wahrscheinlich auf eine hauseigene und vor allem billigere Alternative setzen: Nils, der in Halle ja schon so ziemlich alles mal machen durfte.
 
AW: Was ist los bei 89.0 RTL?

Dann kann man ja jetzt auch Dani von der DJ Team Seite nehmen und die Rubrik "Dani und die Morgenmänner" entfernen :D
 
AW: Was ist los bei 89.0 RTL?

Lt.Cmdr.Lee schrieb:
na was hättest du denn geschrieben bzw schreiben lassen? :confused:
naja, wissen sdoch sowieso alle, dass das alles nicht so ganz stimmen kann. Bestimmt auch Dani:
von der RTL-Team-Seite schrieb:
Ansonsten steht Dani aber fest mit beiden Beinen auf dem Boden und lässt sich von keinem etwas erzählen!
Na denn...


FC
 
AW: Was ist los bei 89.0 RTL?

Dabei war die Dani die einzigste, die man auf dem Sender hören konnte.

Verstehe nicht, warum die Dani weg ist, bei Gerlinde hätte ich es verstanden, denn ihre Show finde ich schlecht.

Na ja, meine Meinung.
 
AW: Was ist los bei 89.0 RTL?

Verhedderst Du Dich gerade in Deinen Pseudonymen?

Und wo kann man dieses Radio Suechtiger hören?
 
AW: Was ist los bei 89.0 RTL?

tingeltangelbob schrieb:
Eigentlich schon. Wo ist die jetzt eigentlich? Weis das jemand?
Dani wird sich schon eifrig bewerben - und ich könnte mir denken, dass sie sogar einen Job findet. Mich würde es nicht wundern, wenn Dirty Dani schon bald wieder "Home Sweet Home" in Berlin funkt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben