Was ist los bei 89.0 RTL?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was ist los bei 89.0 RTL?

Zurück zur Ausgangsfrage: was ist los bei 89.0RTL - und im speziellen mit der MorningShow? Auf der Webseite wird weiter fleißig mit "Dani und die Morgenmänner" geworben, auch im DJ-Team taucht sie noch auf (nur Lukas ist 'verschwunden'..) In der Realität wechseln sich scheinbar wöchentlich Sascha, Micha und Nils mit der Sendung ab. Weiß jemand wie es weitergehen soll? Auch sonst weiter Chaos bei den Präsentatoren der Sendungen, z.B. wird die Nachmittagsshow abwechselnd von Felix, Cassie, Sara oder Micha moderiert..
Aber auch bei der Rotation scheint sich was zu tun: mir sind jetzt öfter mal Songs aus den 80ern aufgefallen, die ja eigentlich nicht mehr zum Claim "Die besten Hits von heute" passen.. Trotzdem schön, wenn etwas mehr Vielfalt geboten wird.
Geht´s eventuell mehr in Richtung 104.6RTL, wo ja seit letztem Jahr auch nicht mehr nur die 40 'angesagtesten' Songs totgedudelt werden?
 
AW: Was ist los bei 89.0 RTL?

Grundsätzlich begrüße ich Moderatoren-Rotation und sehe nicht, warum bestimmte Sendestrecken von immer denselben Mods bestritten werden müssen. => Ausschaltfaktor bei mir zum Bsp.
 
Alles neu macht der August!

Es tut sich etwas! Hinter dieser auf den ersten Blick verwirrenden Pressemitteilung steckt die Info, dass ein neues Jingle-Paket on Air gegangen ist. Und die Morningshow gehört nun fest Nils Hille, das Programmschema ist nun auch wieder etwas abgeändert.
 
AW: Was ist los bei 89.0 RTL?

Seht mal-eine Webcam ;)
Webcam01.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben