was ist los bei delta am Wochenende???


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hey was ist los bei delta radio am Wochenende ?? da hört man leider wie bei so vielen Stationen nur vorproduzierte Gülle oder bis auf eine Ausnahme echte Schnarchnasen. Finde diesen Produktionstrend echt beknackt. Radio zeichnet doch aus, daß es ein schnelles Medium war was lebt..... war früher echt ein delta Hörer aber jetzt.... ps: ICH WILL KAI UND BALTZI ZURÜCK !!!
 
#2
Deine Forderung unterstütze ich voll und ganz. Kai gibt es ja ohne Beltzi bei ffn. Hat aber leider kein Niveau, wenn bei den beiden von Niveau reden kann.
Das am WE vorproduziertes läuft, ist nicht neu. Immerhin muss man jetzt nicht mehr AA und KK hören. Den Countdown "präsentiert" mittlerweile Sebatian.Aber wer von den sog. Moderatoren ist denn Deiner Meonung nach keine Schnarchnase? Christina (hat `ne geile Stimme)?
 
#3
ich höre delta schon recht lange etwa seit der Formatumstellung 97, da hat es noch richtig gerappelt heute na ja obwohlich auch gern mal r nb höre spielen die bei delta fast nur ollen Kram ....Will Smith Miami kann ich nicht mehr hören....Apropos nicht mehr hören können... in meinen Augen klingt die Wunschsendung unter der Woche so was von vorproduziert wie nur was... und es klingt Scheiße....Diese Christina hat ne Stimme da bekomm ich echt plaque, die hat soviel Spontanität wie meine Oma eigene zähne....nähmlich gar keine... am wochenende sendet der graf noch (warum nennt der Typ sich so ???) der hat früher mal die Wunschsendung gehabt, ich hab mich weggeschmissen vor lachen....er und der Cristian danach waren neben Kai und ´Baltzi gründe den Sender mal einzuschalten....na ja um auf das Wochenende zurückzukommen...hab nachwievor den Eindruck da läuft das ganz schmale Brot...Redaktionell genauso wie im sonstigen Programm..wirkt nicht lebendig sondern platt abgespult und unauffällig... oder ???????????
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben